Opel Vectra C Welches Gewindefahrwerk im Vectra C 2,8er

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk im Vectra C 2,8er im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe leider feststellen müssen das meine Dämpfer an der VA nicht mehr lange mit machen. Somit get mein gedanke an ein Gewindefahrwerk...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Hallo
ich habe leider feststellen müssen das meine Dämpfer an der VA nicht mehr lange mit machen.
Somit get mein gedanke an ein Gewindefahrwerk, jetzt stellt nur eben die frage welches?

Also so billig ding muss es net sein soltte aber eben auch kein vermögen kosten.

N bekannter von mir hat im E46 ein Ap Gewindefahrwerk drin das er über DTS gekauft hat. Als das Paket kam und er es geöffnet hat sah er genau das gleiche wie es im KW Variante 1 kein Edelstahl ist.
Es soll bei BMW wohl so üblich sein.

So nun kommt meine frage hat einer von euch schon mal so eine erfahrung im Opel genauer im Vectra C berreich gemacht.

Wer kann mir seine erfahrungen über sein Geweindefahrwer geben.

Danke
Gruß
Thomas
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Also ich hab auch nen AP Gewinde gekauft, hatte da mal was von gehört mit Ap und Kw und DTS, Fakt ist ich hatte in dem Paket ein Gutachten von Ap und eines von K&W drin, dann von beiden einen Aufkleber und die Firmen liegen alle keine 2 KM auseinander:151:

Mein Gutachten stimmt zu 100% mit dem K&W überein und wenn du dir das FW mal genau ansiehst und daneben das K&W, dann wirst du auch schnell feststellen dass nur die Farben anders sind :D

von daher kauf dir ruhig nen AP :151:
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
Hallo! Ich fahre seit ner ganzen Weile das FK Silverline X rum. Ich kanns nur empfehlen, da Koni GELB (aussen verstellbar) in Edelstahlgehäusen verbaut sind. Preislich auch top, da es im FK-Shop ständig irgendwelche Rabatt-Aktionen gibt. Habe etwa 630 dafür abgelegt. Dafür findeste nicht viel vergleichbares.
 
Thema:

Welches Gewindefahrwerk im Vectra C 2,8er

Welches Gewindefahrwerk im Vectra C 2,8er - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer

    Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer: Vectra B Kw-Gewindefahrwerk Inoxline | eBay
  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer

    Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer: Vectra B Kw-Gewindefahrwerk Inoxline | eBay
  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Oben