Opel Vectra C Welches Getriebeöl ins F40 ??

Diskutiere Welches Getriebeöl ins F40 ?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte an meinem Vectra 1.9 CDTI (Z19DTH) nen Ölwechsel machen. Motoröl nehm ich Dexos2 5W-30. Aber welches Getriebeöl wird eingefüllt...
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
Hallo, wollte an meinem Vectra 1.9 CDTI (Z19DTH) nen Ölwechsel machen. Motoröl nehm ich Dexos2 5W-30. Aber welches Getriebeöl wird eingefüllt??

Hier steht "SAE 75W-85 API GL4".

Hier hab ich auch gelesen, dass Opel ATF-Öl rein tut. :Fragezeichen:

Ich wollt jetzt halt Castrol SMX-S rein haun ... Oder doch Dexron VI :Fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Getriebeöl ins F40 ??

Welches Getriebeöl ins F40 ?? - Ähnliche Themen

  • Getriebeöl C18NZ

    Getriebeöl C18NZ: Hallo, hat jemand eine Ahnung welches Getriebeöl ich bei meinem Vectra A bj 95 nehmen sollte? Im Handbuch steht leider nicht wirklich etwas...
  • Opel Vectra B Getriebeöl

    Getriebeöl: Hallo Leute, 1.) Wieviel Liter an neuem Getriebeöl (Automatikgetriebe) brauche ich bei einem Wegsel ? Bei mir wurde das tatsächlich noch nie...
  • [Allgemein] Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe

    Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe: Hallo,ich muß Getriebeöl nachfüllen am Getriebe F40.Wo befindet sich die Kontrollschraube? mfg Gerd
  • Opel Vectra C Getriebeöl Automatik wechseln???

    Getriebeöl Automatik wechseln???: Hallo Zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Vectra C 1.9 cdti 150 Ps Automatik. Er hat jetzt c&a 130 tkm. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem...
  • Opel Vectra B Frage zum Getriebeöl und zur Lüftung

    Frage zum Getriebeöl und zur Lüftung: Hallo! Zwei Fragen zu meinem Vectra B Bj. 96 mit dem X18XE habe ich. 1.) Gelegentlich funktioniert die Lüftung im Auto nicht, auf wirklich keiner...
  • Frage zum Getriebeöl und zur Lüftung - Ähnliche Themen

  • Getriebeöl C18NZ

    Getriebeöl C18NZ: Hallo, hat jemand eine Ahnung welches Getriebeöl ich bei meinem Vectra A bj 95 nehmen sollte? Im Handbuch steht leider nicht wirklich etwas...
  • Opel Vectra B Getriebeöl

    Getriebeöl: Hallo Leute, 1.) Wieviel Liter an neuem Getriebeöl (Automatikgetriebe) brauche ich bei einem Wegsel ? Bei mir wurde das tatsächlich noch nie...
  • [Allgemein] Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe

    Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe: Hallo,ich muß Getriebeöl nachfüllen am Getriebe F40.Wo befindet sich die Kontrollschraube? mfg Gerd
  • Opel Vectra C Getriebeöl Automatik wechseln???

    Getriebeöl Automatik wechseln???: Hallo Zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Vectra C 1.9 cdti 150 Ps Automatik. Er hat jetzt c&a 130 tkm. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem...
  • Opel Vectra B Frage zum Getriebeöl und zur Lüftung

    Frage zum Getriebeöl und zur Lüftung: Hallo! Zwei Fragen zu meinem Vectra B Bj. 96 mit dem X18XE habe ich. 1.) Gelegentlich funktioniert die Lüftung im Auto nicht, auf wirklich keiner...
  • Oben