Welches Fahrwerk empfehlt ihr

Diskutiere Welches Fahrwerk empfehlt ihr im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, kann gut sein dass es das Thema schon gibt, konnte in der SuFu aber nichts gescheites rausfiltern... Also ich möchte mein Vectra B...
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Moin Leute, kann gut sein dass es das Thema schon gibt, konnte in der SuFu aber nichts gescheites rausfiltern...

Also ich möchte mein Vectra B (Stufenheck Fecelift 1.8 16V / 115PS) Tieferlegen, schön wären so 60/40 aber ich möchte jetzt nicht wirklich 700 oder mehr Euros bezahlen... wobei ich auch eher skeptisch bei solchen für Angebote für 150€ bin. Nun würde ich gern wissen was denn eine gute Wahl wäre...

freu mich auf Antwort
 
Thema:

Welches Fahrwerk empfehlt ihr

Welches Fahrwerk empfehlt ihr - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Montage

    Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Welches Fahrwerk empfehlt ihr?

    Welches Fahrwerk empfehlt ihr?: Moin! Zur Zeit fahre ich KAW Federn mit den Seriendämpfern. Weil die Dämpfer anfangen zu schwitzen werd ich wohl bald mindestens die Dämpfer...
  • Welches Fahrwerk empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Montage

    Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Welches Fahrwerk empfehlt ihr?

    Welches Fahrwerk empfehlt ihr?: Moin! Zur Zeit fahre ich KAW Federn mit den Seriendämpfern. Weil die Dämpfer anfangen zu schwitzen werd ich wohl bald mindestens die Dämpfer...
  • Oben