Opel Vectra B welches Diagnose Gerät X18XE

Diskutiere welches Diagnose Gerät X18XE im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wer kann mir helfen ?? Ich such ein Diagnose Interface was bei meinem Motor 100%ig geht also wo auch welche schon erfahrung gemacht habe...
MKK_Vecci_B

MKK_Vecci_B

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
37
Ort
Brachttal
Hallo wer kann mir helfen ?? Ich such ein Diagnose Interface was bei meinem Motor 100%ig geht also wo auch welche schon erfahrung gemacht habe mit. Es sollte natürlich einiges Funktionieren aber hauptsächlich Fehler lesen und löschen. Vll auch noch ZV anlernen ist aber nicht zwingend erforderlich und es sollte eventuell 40-50 euro nicht übersteigen. Und es sollte aus Deutschland kommen und schnell da sein. Ausm Ausland das brauch immer so lange eh es da ist.
Bitte helft mir mal.
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
bischen viel Ansprüche auf einmal.. :kiffer:

Ich kann dir nur sagen, das ich mit dem "China Clone OP-Com" an einen 96er X18XE in die Steuergeräte reingekommen bin. Kostet 20,- direkt in Hongkong glaub ich, must du mal suchen, hab ich die letzten Tage gerade einen Thread gelesen hier. Aber du brauchtst dafür einen Laptop mit einen 32er Windows, bei jedem 64er geht es nicht.

Ansonsten Suchfunkion!

Schau auch mal hier: http://www.vectra-forum.eu/showthread.php?t=56319&page=6&highlight=opcom sechster Beitrag von oben, von "Apophis68"

Hab mich damit mal viel auseinandergesetzt, soll das einzige sein was vernünftig funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
OP COM gab's jetzt zuletzt auch bei Amazon, einfach mal da suchen und mit dem aus China (siehe LINK von mir) vergleichen.
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Siver hat da wie immer recht!

OP-COM drauf auf den Lapi und dann ab ins Auto auslesen!8)
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Aber du brauchtst dafür einen Laptop mit einen 32er Windows, bei jedem 64er geht es nicht.
Also bei mir läuft es aufm Windows 7 Notebook mit 64 Bit sehr gut!

@Themenstarter: Hab Dir ne PN geschrieben!
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
also wir haben die Treiber nicht zum laufen bekommen auf einem 64bit.. aber das macht ja Hoffnung... bloss im Moment nicht wichtig, läuft ja alles bei mir... :151:
 
Thema:

welches Diagnose Gerät X18XE

welches Diagnose Gerät X18XE - Ähnliche Themen

  • Angeschlossen an das Diagnose gerät - Fehler : P 1631 - P 0400 - P 1635

    Angeschlossen an das Diagnose gerät - Fehler : P 1631 - P 0400 - P 1635: Hallo zusammen, habe mir einen Vectra B Caravan 2.0 16V Bj. 1999/01 60kw zugelegt, es leuchtet mittlerweile MKL auf und geht nicht mehr aus, genau...
  • Opel Vectra A BC Programieren

    BC Programieren: Hallo Ich habe heute in mein Vectra a BJ95 Motor:X16SZ ein Bordcomputer eingebaut. Hat soweit alles funktioniert hatte ja den größten Teil der...
  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra C C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt

    C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich Habe ein Problem Zu Auslöser Ich habe eine Na ja Etwas Größere Hifi Anlage verbaut und da durch eine 80AH...
  • Kaufberatung zur OBDII Diagnose Gerät

    Kaufberatung zur OBDII Diagnose Gerät: Kaufberatung zur Bluetooth-OBD-2-Diagnosegerät mit PC-Auswertesoftware Hallo ich bräuchte mal ne kaufentscheidung, unzwar habe ich im netz ne...
  • Kaufberatung zur OBDII Diagnose Gerät - Ähnliche Themen

  • Angeschlossen an das Diagnose gerät - Fehler : P 1631 - P 0400 - P 1635

    Angeschlossen an das Diagnose gerät - Fehler : P 1631 - P 0400 - P 1635: Hallo zusammen, habe mir einen Vectra B Caravan 2.0 16V Bj. 1999/01 60kw zugelegt, es leuchtet mittlerweile MKL auf und geht nicht mehr aus, genau...
  • Opel Vectra A BC Programieren

    BC Programieren: Hallo Ich habe heute in mein Vectra a BJ95 Motor:X16SZ ein Bordcomputer eingebaut. Hat soweit alles funktioniert hatte ja den größten Teil der...
  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra C C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt

    C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich Habe ein Problem Zu Auslöser Ich habe eine Na ja Etwas Größere Hifi Anlage verbaut und da durch eine 80AH...
  • Kaufberatung zur OBDII Diagnose Gerät

    Kaufberatung zur OBDII Diagnose Gerät: Kaufberatung zur Bluetooth-OBD-2-Diagnosegerät mit PC-Auswertesoftware Hallo ich bräuchte mal ne kaufentscheidung, unzwar habe ich im netz ne...
  • Oben