Welcher Verstärker?

Diskutiere Welcher Verstärker? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi... hab ne frage... ich kenn mich in der hifi szene nicht ganz aus... will mir aber diese woche ein verstärker holen... welchen würdet ihr mir...
G

Gast9343

Gast
hi...
hab ne frage... ich kenn mich in der hifi szene nicht ganz aus... will mir aber diese woche ein verstärker holen... welchen würdet ihr mir empfehlen???

meine steuergerät is ein alpine 9885r und mein subwoofer ein alpine 1243br...
will nur den subwoofer anschließen die lautsprecher lass ich so...(meine an den verstärker)
da reicht mir doch ein 2 kanal?? oda????(
und welche kabeldicke würdet ihr mir empfehlen???

danke....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

niemand da??? hallo:(;(
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
AW: Welcher Verstärker??

Kabelquerschnitt würde ich mindestens 20mm nehmen und als Verstärker wenn du nur nen Sub anschließen möchtest reicht ein Mono-Block. Schau doch mal bei ACR vorbei. Ist eigentlich für jeden Geldbeutel was dabei!

LG Dennis
 
G

Gast9343

Gast
AW: Welcher Verstärker??

Kabelquerschnitt würde ich mindestens 20mm nehmen und als Verstärker wenn du nur nen Sub anschließen möchtest reicht ein Mono-Block. Schau doch mal bei ACR vorbei. Ist eigentlich für jeden Geldbeutel was dabei!

LG Dennis
welche marken? wollt zum acr samstag! wollt so 100 euro oda etwas mehr ausgeben... würd ich da was finden???
 
D

derEmde

Gast
AW: Welcher Verstärker??

100 € sind vielleicht ein bißchen zu wenig. Schau mal da die ist schon ganz in Ordnung:

ACR Shop

bzw. als 2 Kanal-Variante:

ACR Shop

für 100€.

Rodek kann ich auch immer empfehlen, da könntest du auch zu ner 2-Kanal Stufe greifen und die beiden Kanäle einfach brücken! Ich hab mit Rodek eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht!

LG Dennis
 
G

Gast9343

Gast
AW: Welcher Verstärker??

100 € sind vielleicht ein bißchen zu wenig. Schau mal da die ist schon ganz in Ordnung:

ACR Shop