Opel Vectra C Welcher Adapter?

Diskutiere Welcher Adapter? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe mir ein Sony CDX GT450U zugelegt, allerdings passen die Anschlüsse nicht ganz. Weiß einer, welcher Adapter zu einem Vectra C...
T8T

T8T

Foren As
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
Das ist der normale ISO Anschluss. Je nach Baujahr brauchst du einfach den Opel auf Iso Adapter oder einen CanBus Adapter.

Gruß
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Am besten dort direkt bestellen wo du dir das Radio kaufst. Dem Verkäufer kurz sagen was für einen Wagen und vor allem Baujahr, ist beim Vectra C wichtig.

Eventuell wirst du noch einen Atennenadapter benötigen, der kostet ca. 2,- € noch.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
sach doch mal Baujahr und welches Radio drinnen ist.

Ich habe Bj. 2003 und habe das CCR 2006 drinnen. Ich habe für mein Radio KLICK diesen Adapter KLICK genommen.

VG
Mirko
 
L

LE42195

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
3
sach doch mal Baujahr und welches Radio drinnen ist.
VG
Mirko
Baujahr ist auch 2003, ursprünglich war drin ein CDR 2005 von VDO, jetzt ist drin ein Kennwood 4051U (http://old.extremeaudio.de/images/Kenwood_kdc-4051u_eigen.jpg) und rein soll ein sony GT450U (http://www.ars24.com/images/product_images/popup_images/image_CDX-GT450U_2.jpg); da sieht man, dass die Anschlüsse ISO unterschiedlich sind; der Kenwood-Adapter passt nicht ans Sony, der Sony-Adapter passt nicht an Original-Opel :Fragezeichen:
Die Lenkradbedienung brauche ich nicht mal unbedingt...
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
lies doch mal richtig, Alpine bietet es als einziger an für sehr viele

Lieferumfang:

Lenkradfernbedienungsinterface
Anschlußkabel (KFZ auf ISO)
Kabel zum Anschluß ans Nachrüst-Radio (Remote in)
Einbauanleitung

ALPINE - BLAUPUNKT - CLARION - JVC - KENWOOD - PANASONIC - PIONEER -
SONY

Artikel-Nr.: 42-VX-101
 
Thema:

Welcher Adapter?

Welcher Adapter? - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio

    Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio: Hallo, fahre Calibra mit einer Vectra C Antennensockel und dem Antennekabel 24440058. An der Antenne ist der blaue Fakra Stecker verbaut. Soweit...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Pioneer Radio einbauen ?

    Pioneer Radio einbauen ?: Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Vectra B's 2.0 16v und fange auch direkt an das auto aufzubessern. jetzt habe ich...
  • Pioneer Radio einbauen ? - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio

    Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio: Hallo, fahre Calibra mit einer Vectra C Antennensockel und dem Antennekabel 24440058. An der Antenne ist der blaue Fakra Stecker verbaut. Soweit...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Pioneer Radio einbauen ?

    Pioneer Radio einbauen ?: Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Vectra B's 2.0 16v und fange auch direkt an das auto aufzubessern. jetzt habe ich...
  • Oben