Opel Vectra B Welchen Kat kann mann empfehlen für denn I500?

Diskutiere Welchen Kat kann mann empfehlen für denn I500? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, breuchte mal paar genau Infos bzw. Preis empfehlung für denn Kat beim I500, aber nicht der Serie:ja: Also brauchen tue ich z.b Preis; Allg...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Hi,
breuchte mal paar genau Infos bzw. Preis empfehlung für denn Kat beim I500, aber nicht der Serie:ja:

Also brauchen tue ich z.b Preis; Allg. Daten; Link;welcher besser wäre 200zeller oder 300 oder,oder, und welcher mehr bums quasie erzeugt. Meine damit ob das Abgasgeräusch lauter wird quasie kerniger bzw. ob die Leistung sich etwas verbessern tut noch.

ich wäre euch sehr dankbar für die Info diesbezüglich:ja:

Gruß der Veci-I500
 
R

Roadrunner 16V

Gast
Grundsätzlich kann man sagen je weniger Zellen desto weniger Abagsgegendruck.
Allerdings bekommt man mit weniger Zellen auch mehr probleme mit der AU, vor allem bei Euro3 und 4 Fahrzeugen.

Von mehr "bums" zu sprechen lohnt sich nicht. So ein Kat allein bringt kaum messbare Mehrleistung. Erst in Verbindung mit komplett größerer Auspuffanlage kann man halbwegs etwas Mehrleistung erziehlen. Wobei allerding 8-10PS die absolute Obergrenze sind.
 
Thema:

Welchen Kat kann mann empfehlen für denn I500?

Welchen Kat kann mann empfehlen für denn I500? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

    verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

    Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra C Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen

    Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu. Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

    lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

    verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

    Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra C Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen

    Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu. Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

    lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • Oben