Welche Reifen + Felgen max. auf standard-vecci?

Diskutiere Welche Reifen + Felgen max. auf standard-vecci? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz ... so da der sommer kommt , geht mein umbau weiter bzw. wieder los :-) welche felgen + reifen kann man maximal auf einen standard...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi leutz ...

so da der sommer kommt , geht mein umbau weiter bzw. wieder los :-)


welche felgen + reifen kann man maximal auf einen standard vecci b stufenheck aufbauen?

ich frage deshalb ... ich würde gerne eine gewindefahrwerk bzw. ein 60/40 fahrwerk einbauen und dann noch schöne grosse felgen + schlappen :151:

aber möchte ungern die radhäusern bearbeiten, da ich ein wenig ängstlich wegen rost bin :heul:

was geht denn maximal? also mein nachbar hat einen vecci b stufenheck mit original opel fahrwerk und 205/65 R15 schlappen ... das ist mir aber zunormal :151:
 
Thema:

Welche Reifen + Felgen max. auf standard-vecci?

Welche Reifen + Felgen max. auf standard-vecci? - Ähnliche Themen

  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Fragen eines Neulings - Ähnliche Themen

  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Oben