Welche Rad- Reifenkombi brauch ich?

Diskutiere Welche Rad- Reifenkombi brauch ich? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Bin neu im Forum und hab da gleich maleine spezielle Frage. Ich hab den C-Vectra 3.0 V6 CDTi als Carravan und will ihn nach dem Winter...
H

Hüttima

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
1
Ort
Lörrach
Hi Leute!
Bin neu im Forum und hab da gleich maleine spezielle Frage. Ich hab den C-Vectra 3.0 V6 CDTi als Carravan und will ihn nach dem Winter von 18` Winterreifen auf Sommer entweder 19`oder 20`umrüsten. Habt Ihr viellleicht mal ein paar Infos über die ganzen größen die ich da für die Felge wissen muss?
 
Thema:

Welche Rad- Reifenkombi brauch ich?

Welche Rad- Reifenkombi brauch ich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

    Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

    17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra B Rad/Reifenkombi

    Rad/Reifenkombi: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich werde bald den Vectra B meines kürzlich verstorbenen Vaters übernehmen. Es ist ein...
  • Opel Vectra B Welche Rad/Reifenkombi ohne Bearbeitung ist machbar?

    Welche Rad/Reifenkombi ohne Bearbeitung ist machbar?: Welche Rad/Reifenkombi ist beim Vectra B möglich ohne zu Bördeln,ziehen oder sonst etwas zu machen? Interessant wären nur 16" & 17" Der Vectra...
  • Würden diese Rad/Reifenkombi passen?

    Würden diese Rad/Reifenkombi passen?: Hallo ich wollte mal von euch profis wissen ob diese kombi (Komplettrad: Borbet Design BS 7,5J x 17H2 ET35 LK/LZ 110/5 kristallsilber...
  • Würden diese Rad/Reifenkombi passen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

    Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

    17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra B Rad/Reifenkombi

    Rad/Reifenkombi: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich werde bald den Vectra B meines kürzlich verstorbenen Vaters übernehmen. Es ist ein...
  • Opel Vectra B Welche Rad/Reifenkombi ohne Bearbeitung ist machbar?

    Welche Rad/Reifenkombi ohne Bearbeitung ist machbar?: Welche Rad/Reifenkombi ist beim Vectra B möglich ohne zu Bördeln,ziehen oder sonst etwas zu machen? Interessant wären nur 16" & 17" Der Vectra...
  • Würden diese Rad/Reifenkombi passen?

    Würden diese Rad/Reifenkombi passen?: Hallo ich wollte mal von euch profis wissen ob diese kombi (Komplettrad: Borbet Design BS 7,5J x 17H2 ET35 LK/LZ 110/5 kristallsilber...
  • Oben