welche lippe passt am vectra a facelift?

Diskutiere welche lippe passt am vectra a facelift? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; steht ja eigentlich schon alles oben. hab einen vectra a facelift und suche eine dezente gummilippe. hab hier eine vom tigra liegen und die cupra...
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
steht ja eigentlich schon alles oben. hab einen vectra a facelift und suche eine dezente gummilippe. hab hier eine vom tigra liegen und die cupra lippe hab ich shcon probiert, optik net schlecht, aber leider zu tief.
welche könnt ihr mir da empfehlen? sollte sich preislich im rahmen halten, rund 80 euro neu sind maximum. bilder wären natürlich super. hab hier shcon was von renault lippen gehört/gelesen, aber leider keine bilder davon gefunden.
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
Servus,

hab auch einen Vectra a,
und hab ne GFK Lippe vom Seat Cordoba drunter,
bild hab ich zu Zeit keins aber ich muss sagen das die übelst geil aussieht.
Die ist mehr so rund und nicht eckig wie man das kennt.
Neupreis 27€ und passt wie angegossen!

Am Ende hab ich noch Bodenfreiheit von 7,5 cm, aber den Spass und die Optik lass ich mir von nix nehmen!
 
Thema:

welche lippe passt am vectra a facelift?

welche lippe passt am vectra a facelift? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • Opel Vectra C C Caravan Stosstange hinten Lippe

    C Caravan Stosstange hinten Lippe: Hi suche für mein Vectra C Caravan für die Stoßstange hinten untere Lippe Hat jemand ein rumliegen oder kann mir einer sagen wo ich es kriegen...
  • Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?

    Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher meine frage würde die irmscher...
  • Passt diese Lippe?

    Passt diese Lippe?: hallo...wollte mal wissen ob dies frontlippe (nummer bei ebay 320342850651 ) auf die stoßstange vom 2000er a vectra passt
  • Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b

    Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b: Wollte fragen ob die Lippe an eine Original Stosstange (nicht Sport) an einen Vectra B passt, (Vorfaceliftmodell).. MfG
  • Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • Opel Vectra C C Caravan Stosstange hinten Lippe

    C Caravan Stosstange hinten Lippe: Hi suche für mein Vectra C Caravan für die Stoßstange hinten untere Lippe Hat jemand ein rumliegen oder kann mir einer sagen wo ich es kriegen...
  • Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?

    Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher meine frage würde die irmscher...
  • Passt diese Lippe?

    Passt diese Lippe?: hallo...wollte mal wissen ob dies frontlippe (nummer bei ebay 320342850651 ) auf die stoßstange vom 2000er a vectra passt
  • Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b

    Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b: Wollte fragen ob die Lippe an eine Original Stosstange (nicht Sport) an einen Vectra B passt, (Vorfaceliftmodell).. MfG
  • Oben