Welche LIMA?

Diskutiere Welche LIMA? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe vor paar monaten die Lima gewechselt(die alte ist kaputt gegangen...). Für ne neue hatte ich damals kein geld, also wurde eine für...
Putin

Putin

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
91
Alter
35
Hallo!
Ich habe vor paar monaten die Lima gewechselt(die alte ist kaputt gegangen...). Für ne neue hatte ich damals kein geld, also wurde eine für 80euro von schrottplatz besorgt(von einem Omega 2.0L16V gleiche motor wie bei mir). Jetzt macht diese lima geräuche(habe am anfang gedacht ist Zahnriemen oder Wasserpumpe) und ich will jetzt ne neue,
Also die Frage ist welche muss ich kaufe 100A, oder 120A (die alte habe ich nicht mehr:))und habe auch nciht geguckt was für eine die von Omega ist, da es gleicher Motor hatte)
DANKE voraus!
 
R

Ralf.L

Gast
hast du noch Betriebsanleitung für das Auto da müsste hinten drin stehen welche Lima für deinen Motor verbautwurde.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Warum neu?! Die Kugellager der LiMa kann man austauschen! Die kosten nicht viel. Wenn du's dir nicht zutraust, dann frag mal beim Bosch-Dienst in deiner Nähe an. Die machen sowas täglich..
 
Putin

Putin

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
91
Alter
35
Ne ich habe leider keine Betriebsanleitung mehr...
Was ist normaleweise bei 2l16v für LiMa drinne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche LIMA?

Welche LIMA? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra C Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht

    Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht: Guten Tag, Ich hab hier einen Signum (ist ja fast Baugleich mit dem Vectra C) mit z22yh Motor. Hab ne harte Woche hinter mir daher muss ich etwas...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • LiMa Vectra A 1.6 1993

    LiMa Vectra A 1.6 1993: Guten Tag. Wie bereits im Titel ersichtlich, suche ich eine Lichtmaschine für meinen Vectra A 1.6, Bj. 1993. Die alte ist für einen Rippenriemen...
  • LiMa Vectra A 1.6 1993 - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra C Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht

    Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht: Guten Tag, Ich hab hier einen Signum (ist ja fast Baugleich mit dem Vectra C) mit z22yh Motor. Hab ne harte Woche hinter mir daher muss ich etwas...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • LiMa Vectra A 1.6 1993

    LiMa Vectra A 1.6 1993: Guten Tag. Wie bereits im Titel ersichtlich, suche ich eine Lichtmaschine für meinen Vectra A 1.6, Bj. 1993. Die alte ist für einen Rippenriemen...
  • Oben