welche größe hat der Luftfilter

Diskutiere welche größe hat der Luftfilter im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich brauche demnächst einen neuen Luftfilter und will mir "nur" einen Plattenluftfilter holen, also nix offenes. Jetzt hab ich ein bisschen bei...
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Ich brauche demnächst einen neuen Luftfilter und will mir "nur" einen Plattenluftfilter holen, also nix offenes.
Jetzt hab ich ein bisschen bei ebay geschaut doch standen da immer zwei verschiedene Abmaße für den Filter.
Kann mir jemand sagen welche Maße der orginale Filter hat? Hab einen 1,6er X16SZ BJ '95
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
genau sagen kann ichs dir jetzt ausm stehen nicht - jedoch mehrere wege dies evtl rauszufinden

a: z.b. www.autoteile.cc und dort die schlüsselnummern eingeben. evtl sind dort maße nachzulesen

b: einfach nachmessen :) musste sogar schneller gehn
 
Thema:

welche größe hat der Luftfilter

welche größe hat der Luftfilter - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra A Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?

    Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?: Hallo Leute.... benötige mal kurz eure Hilfe.... Wollte mir Fettkappen für die Hinterachsnabe und Vorderachsnabe besorgen.... die hinteren...
  • Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe? - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra A Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?

    Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?: Hallo Leute.... benötige mal kurz eure Hilfe.... Wollte mir Fettkappen für die Hinterachsnabe und Vorderachsnabe besorgen.... die hinteren...
  • Oben