Welche FSE benötige ich?

Diskutiere Welche FSE benötige ich? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle! Ich bin noch neu hier und hätte da gleich mal eine Frage an Euch. Ich fahre einen Vectra C Caravan 2.2 direkt Bj Juni 2005 mit...
S

super-jerry

Gast
Hallo an alle!

Ich bin noch neu hier und hätte da gleich mal eine Frage an Euch.

Ich fahre einen Vectra C Caravan 2.2 direkt Bj Juni 2005 mit CID Display

Ich möchte mir gerne eine FSE einbauen aber bin dabei noch etwas unbeholfen was ich dafür brauche.
In meinem Vectra ist D/E Netz Vorkehrung drin. Ich war heute beim FOH und wollte danach fragen ,aber der sagte zu mir er habe dafür keine zeit diese woche ich soll nächste woche nochmal kommen.

Könnt Ihr mir dabei helfen was ich noch dafür brauche und was es kostet damit ich im auto dann mit der FSE telefonieren kann.

Vielen Dank im voraus an alle
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Was benötige ich für eine FSE

Hi,

erst einmal herzlichst willkommen hier.

Also ich habe eine Bluetooth FSE (wollte dass das Handy immer in der Tasche bleibt) bei mir verbaut und bei der waren alle Teile schon vorhanden. Musste also nichts hinzukaufen. Funktioniert super, auch mit dem Display keine Probleme. Der Einbau hat mich ca. 80,- € gekostet.

Fahr doch mal zu reinen Elektronikläden (nicht nur Mediamarkt oder Saturn), dort bekommste bestimmt auch bessere Preise als beim FOH.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Welche FSE benötige ich?

Welche FSE benötige ich? - Ähnliche Themen

  • [biete ebay] Halter für werkseitige FSE

    [biete ebay] Halter für werkseitige FSE: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich gerade bei ebay an: Telefonspezifischer Halter für werkseitige Freisprecheinrichtung (auf der Mittelkonsole) Für...
  • Opel Vectra C SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?

    SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?: Hallo Forum, hat zufällig jemand Erfahrung mit der Vectra-C-Freisprecheinrichtung mit Ladeschale und dem SonyEricsson K800i oder K810i? Wäre für...
  • Opel Vectra C Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?

    Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?: Hi Leudde.. Ich hab ein Vectra C GTS 1.8 Bj 02/2003 mit einem CDR2005 und möchte gern eine Parrot FSE einbauen(Mki9200)..um die LFB zu integrieren...
  • Dauerplus für FSE

    Dauerplus für FSE: Hi Leutz, ich hab mir eine Parrot MKI9000 FSE gekauft, jetzt benötige ich jedoch Dauerplus für die FSE... Wr finde ich denn im Bereoch der...
  • Navi CD 70 - Bluetooth FSE

    Navi CD 70 - Bluetooth FSE: Hallo zusammen, leider schaffe ich es nicht, mit meinen beiden Mobiltelefonen (Nokia N73 und SE K750i) eine Verbindung mit dem Navi CD 70...
  • Navi CD 70 - Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

  • [biete ebay] Halter für werkseitige FSE

    [biete ebay] Halter für werkseitige FSE: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich gerade bei ebay an: Telefonspezifischer Halter für werkseitige Freisprecheinrichtung (auf der Mittelkonsole) Für...
  • Opel Vectra C SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?

    SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?: Hallo Forum, hat zufällig jemand Erfahrung mit der Vectra-C-Freisprecheinrichtung mit Ladeschale und dem SonyEricsson K800i oder K810i? Wäre für...
  • Opel Vectra C Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?

    Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?: Hi Leudde.. Ich hab ein Vectra C GTS 1.8 Bj 02/2003 mit einem CDR2005 und möchte gern eine Parrot FSE einbauen(Mki9200)..um die LFB zu integrieren...
  • Dauerplus für FSE

    Dauerplus für FSE: Hi Leutz, ich hab mir eine Parrot MKI9000 FSE gekauft, jetzt benötige ich jedoch Dauerplus für die FSE... Wr finde ich denn im Bereoch der...
  • Navi CD 70 - Bluetooth FSE

    Navi CD 70 - Bluetooth FSE: Hallo zusammen, leider schaffe ich es nicht, mit meinen beiden Mobiltelefonen (Nokia N73 und SE K750i) eine Verbindung mit dem Navi CD 70...
  • Oben