Opel Vectra C Welche Felgenfarbe passt?

Diskutiere Welche Felgenfarbe passt? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morgen zusammen, wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig. Hättet...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Morgen zusammen,

wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig.
Hättet ihr Vorschläge? Fahre im Sommer (um die geht es) 19' OPC-Felgen im Y-Design.

Danke.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Willst du was auffälliges oder eher was dezentes? Schwarz passt immer gut zu Silber allerdings wirken sie felgen dann kleiner.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hatte ich auch schon daran gedacht, eventuell dunkles silber?
Bei einem silbernen Wagen ist es schwer.

Eine auffälige schöne Farbe kann auch.
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Wenn's schick dezent sein sollte, Hochglanzschwarz kommt auf nem silbernen immer gut. Felgenform passt auch recht gut dazu. Eventuell mit paar Metallicflakes dazu?!

Falls auffällig:

Vielleicht so n' knaller türkis? Wird nicht oft gefahren, lass dich einfach überraschen und schau mal demnächst die Bilder der neuen Essener Motor Show '12 (Fängt am Wochenende jetzt an), falls du auf was trendiges stehst oder die Impressionen holen willst.

Bin eher der dezente und steh auch mehr auf das dezente, es sei denn der Wagen ist an sich schon ein Biest, der sich das erlauben kann ^_^ 8)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Mal gucken was man auf der Essener Motor Show zu sehen bekommt, vielleicht sehe ich dort was interessantes.
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
Stimmt schwarz passt gut bei Silber, allerdings hab ich festgestell sobald sich etwas Bremsstaub angesammelt hat, sehen sie bräunlich/gräulich aus und das sieht net schick aus

also immer schön sauber halten ;)
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Morgen zusammen,

wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig.
Hättet ihr Vorschläge? Fahre im Sommer (um die geht es) 19' OPC-Felgen im Y-Design.

Danke.
Schwarz glänzend :151:


Stimmt schwarz passt gut bei Silber, allerdings hab ich festgestell sobald sich etwas Bremsstaub angesammelt hat, sehen sie bräunlich/gräulich aus und das sieht net schick aus

also immer schön sauber halten ;)
Naja,
bis die schwarzen Felgen bräunlich wirken muß man die aber schon seeeehr lange nicht mehr geputzt haben :nein:.
Schwarze Felgen sind aber auf jeden Fall Pflegeleichter als Silberne, spreche da aus Erfahrung 8).

Es gibt übrigens so Felgen-Folien-Sprays:
http://www.kfztuning24.de/index.php/cat/c3644_Spruehfolie.html/XTCsid/19mn2cpbjgon1dbfsdf6hj5116
http://www.ebay.de/itm/Plasti-Dip-F...Schablonen-schwarz-Folie-Felgen-/180841224726
Keine Ahnung ob Du die kennst...
Hab da letztens nen ausführlichen Test im Fernsehen gesehen: Lässt sich leicht auftragen, hält lange (auch Waschstraßen) und lässt sich auch wieder leicht ablösen. Soll ne echt gute Sache sein!
Lange halten ist so ne Sache, gibt wohl schon ein paar Vectra Fahrer die das Plasti-Dip benutzt haben......für dauerhafte Beschichtung ganz, ganz Suboptimal :nein:

Gruß
Daniel
 
Thema:

Welche Felgenfarbe passt?

Welche Felgenfarbe passt? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

    Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Welche Felgenfarbe?

    Welche Felgenfarbe?: Da der Winter bald da ist und meine Felgen wegen des Alters schon spuren haben wie Kratzer etc.... will ich die lackieren. Mein erster gedanke...
  • Welche Felgenfarbe? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

    Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Welche Felgenfarbe?

    Welche Felgenfarbe?: Da der Winter bald da ist und meine Felgen wegen des Alters schon spuren haben wie Kratzer etc.... will ich die lackieren. Mein erster gedanke...
  • Oben