Welche ESDs passen an den Vectra A (Kadett E, Astra F...)?

Diskutiere Welche ESDs passen an den Vectra A (Kadett E, Astra F...)? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus, da mein esd irgendwie altersschwächen zeigt habe ich vorhin mal geschaut was bei ebay und co so drinne ist. für meinen kleinen vectra ist...
aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
servus,

da mein esd irgendwie altersschwächen zeigt habe ich vorhin mal geschaut was bei ebay und co so drinne ist.
für meinen kleinen vectra ist aber irgendwie nichts dolles dabei.
bastuck und co bieten ja nichts für meinen an weil mein motor zu klein ist.
war dann aber mal am überlegen ob nicht die endschalldaempfer vom kadett e oder astra f passen könnten. von der form sind sie ja fast gleich,die länge sollte auch hinkommen genau wie die position vom anschluss hinten.

für kadett und astra wird was remus und co angeht ja mehr angeboten.

so was ich an bildern gesehen habe könnte das sogar hinkommen.

deswegen wollte ich hier noch einmal fragen wohin ich ausweichen kann wenn ich für meinen einen besseren auspuff haben will ohne groß neue halter oder so zu basteln (anlagen vom 2 liter vectra oder der gleichen).
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: welche esd passen an den vectra a (kadett e,astra f ...)?

Naja...beim ESD geht es doch nur um dem Rohrdurchmesser am Anschluß vom MSD. Den MSD kannst du dir von 1,6, 1,8 oder 2,0 drunter schnallen. Der Anschluß am Kat passt immer.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
genau und in der Remus ABE steht auch der 1.6er drin!8)

Kommt immer drauf an welche Version man Astra und Kadett nimmt, da müsste es dann schon die Stufenheck Version sein. da sonst die Endrohre zu Kurz sind.8)

Allerdings ist das dann so ne Sache mit der legalität.
 
Thema:

Welche ESDs passen an den Vectra A (Kadett E, Astra F...)?

Welche ESDs passen an den Vectra A (Kadett E, Astra F...)? - Ähnliche Themen

  • Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b

    Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b: Bin auf der suche nach nem Vorschalldämpfer für nen Vectra B 1,8 Der VSD sollte zu meinem Jetex/Fortex ESD passen. Einfach mal alles anbieten.
  • Opel Vectra A Novus ESD passt nicht ???

    Novus ESD passt nicht ???: Hallo ich habe vor mir einen Novus ESD zu kaufen aber wenn ich bei ebay oder bei Novus direkt gucke steht da überall "nicht bei 16V Modellen...
  • Passt der ESD vom B am C GTS?

    Passt der ESD vom B am C GTS?: Hallo da ich bei meinem B Vecci den Esd gewechselt habe und bei meinem Vectra C Gts der Esd schrott is stellt sich mir die frage ob die...
  • Wo bekomme ich eine MSD-Attrappe für meine Bastuck-Anlage?

    Wo bekomme ich eine MSD-Attrappe für meine Bastuck-Anlage?: Hallo, ich habe ne bastuck anlage unter meinem 1.8 16V mit 115 ps... nun habe ich vor mir ne msd attrappe zu holen nur finde ich keine.... habe...
  • Bei ebay gesehen: i500 ESD - der soll passen?

    Bei ebay gesehen: i500 ESD - der soll passen?: Hallo und Moin Moin, ich brauche DRINGEND(!) einen neuen ESD für meinen i500! (An dieser Stelle ein bisschen Werbung: suche ESD für i500 8) )...
  • Bei ebay gesehen: i500 ESD - der soll passen? - Ähnliche Themen

  • Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b

    Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b: Bin auf der suche nach nem Vorschalldämpfer für nen Vectra B 1,8 Der VSD sollte zu meinem Jetex/Fortex ESD passen. Einfach mal alles anbieten.
  • Opel Vectra A Novus ESD passt nicht ???

    Novus ESD passt nicht ???: Hallo ich habe vor mir einen Novus ESD zu kaufen aber wenn ich bei ebay oder bei Novus direkt gucke steht da überall "nicht bei 16V Modellen...
  • Passt der ESD vom B am C GTS?

    Passt der ESD vom B am C GTS?: Hallo da ich bei meinem B Vecci den Esd gewechselt habe und bei meinem Vectra C Gts der Esd schrott is stellt sich mir die frage ob die...
  • Wo bekomme ich eine MSD-Attrappe für meine Bastuck-Anlage?

    Wo bekomme ich eine MSD-Attrappe für meine Bastuck-Anlage?: Hallo, ich habe ne bastuck anlage unter meinem 1.8 16V mit 115 ps... nun habe ich vor mir ne msd attrappe zu holen nur finde ich keine.... habe...
  • Bei ebay gesehen: i500 ESD - der soll passen?

    Bei ebay gesehen: i500 ESD - der soll passen?: Hallo und Moin Moin, ich brauche DRINGEND(!) einen neuen ESD für meinen i500! (An dieser Stelle ein bisschen Werbung: suche ESD für i500 8) )...
  • Oben