Opel Vectra B Welche Empfehlung?

Diskutiere Welche Empfehlung? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Wer kann mir welche Lautsprecher empfehlen für vorn und hinten? Aber in nem vernünftigen preislichen Rahmen. MFG
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Hallo.

Wer kann mir welche Lautsprecher empfehlen für vorn und hinten?
Aber in nem vernünftigen preislichen Rahmen.

MFG
 
M

Martl

Mitglied
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
43
Ort
Bad Tölz
Ich kann Dir einige Lautsprecher empfehlen und auch liefern, allerdings müstest du mir ein paar Infos zukommen lassen, damit ich weis in welchem Budgetramen wir uns bewegen, willst du die Lautsprecher an einer Endstufe oder am Radio betreiben, wenn Endstufe, welches Modell, und wie willst du die Lautsprecher montieren (Doorboards oder direkt an den original Einbauplätzen, vorne oder hinten)
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey ich würde gerne vorne die Standard Lautsprecher austauschen und wieder ans Radio haben da meine Endstufe nur für den Sub ist, die Größen dürfen ja bekannt sein bitte nicht zu teuer sollten halt nicht wieder so schnell übersteuert sein wie die alten.und evtl 2 schöne Hochtöner
 
Thema:

Welche Empfehlung?

Welche Empfehlung? - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

    Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Diagnosticgerät

    Diagnosticgerät: hallo Opelgemeinde, ich bräuchte mal eure guten Tipps,will mir ein obd 2 Diagnosticgerät zulegen habt ihr Empfehlungen!
  • Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • Opel Vectra C Welches Android Radio

    Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Welches Android Radio - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

    Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Diagnosticgerät

    Diagnosticgerät: hallo Opelgemeinde, ich bräuchte mal eure guten Tipps,will mir ein obd 2 Diagnosticgerät zulegen habt ihr Empfehlungen!
  • Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • Opel Vectra C Welches Android Radio

    Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Oben