Vectra Allgemein A-B-C Welche C20XE Nockenwellen?

Diskutiere Welche C20XE Nockenwellen? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich habe grade die Qual der Wahl und wollte mal fragen, was ihr mir eher empfehlen würdet? Ich habe grade für den C20XE 2paar Nocken...
Vectra - Holsten

Vectra - Holsten

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
62
Ort
Oschersleben
Hey Leute ich habe grade die Qual der Wahl und wollte mal fragen, was ihr mir eher empfehlen würdet?
Ich habe grade für den C20XE 2paar Nocken liegen...einmal die 270° Nocken von Mantzel und einmal die 272° Nocken von Dbilas.
Wollte die Wellen entweder mit einer Lexmaul Ram oder ner Einzeldrossel fahren...Ram hab ich da, aber Einzeldrossel könnt ich grade auch bekommen ;)
Wäre sehr für Tips dankbar :bowdown: ;(
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
da du den wagen ja am besten mit den wellen und der brücke abstimmen solltest würd ich mal bei einem chiptuner in deiner nähe oder des vertrauens anrufen und fragen was er dir empfiehlt.
 
Thema:

Welche C20XE Nockenwellen?

Welche C20XE Nockenwellen? - Ähnliche Themen

  • Suche Nockenwellen

    Suche Nockenwellen: ab 280° fürn c20xe
  • C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst

    C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst: C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst V MAX Sportnockenwellen C20XE 2,8er Motronic Öffungswinkel...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • Opel Vectra A C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr

    C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr: Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme erst mal ein paar Sätze zu dem was ich alles gemacht habe. Ich habe also den besagten c20xe...
  • Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen

    Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen: Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen hiho, biete hier meinen lexmaul ram für nen c20xe an... er ist schwarz lackiert und und ich...
  • Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen - Ähnliche Themen

  • Suche Nockenwellen

    Suche Nockenwellen: ab 280° fürn c20xe
  • C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst

    C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst: C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst V MAX Sportnockenwellen C20XE 2,8er Motronic Öffungswinkel...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • Opel Vectra A C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr

    C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr: Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme erst mal ein paar Sätze zu dem was ich alles gemacht habe. Ich habe also den besagten c20xe...
  • Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen

    Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen: Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen hiho, biete hier meinen lexmaul ram für nen c20xe an... er ist schwarz lackiert und und ich...
  • Oben