Opel Vectra B Welche Boxen ?

Diskutiere Welche Boxen ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, in meinem Opel Vectra B Baujahr 2000 ist die Box vorne links kaputt bzw. es rauscht ab und zu was aber den Fahrer richtig stört. Man hört...
sony32

sony32

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
21
Ort
Rüsselsheim/Südhessen
Hallo,
in meinem Opel Vectra B Baujahr 2000 ist die Box vorne links kaputt bzw. es rauscht ab und zu was aber den Fahrer richtig stört.
Man hört ab und zu so ein rauschen im Hintergrund, was nicht immer passiert sondern nur mal so alle 5-10 min, aber dann ist es halt richtig blöd...

Da hab ich mir gedacht ok , ich kauf grade 2 neue boxen für die vorderen Türen, mit schönem Bass und so =)

Ich hab mal bisschen geguckt und dieses Modell gefunden :

Clarion SRE1721S 16 cm 2-Wege Komponentensystem Gitter bei eBay.de: Lautsprecher (endet 15.10.10 21:24:46 MESZ)

Sind die gut ?
oder was wären alternativen ?
Ich will keinen Mega Bass oder so aber so ein bisschen was sollte schon drin sein...

Was würdet ihr empfehlen, was auch günstig ist ?

Dank
MfG
sony32
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Bei diesen Lautsprechern wirst du wahrscheinlich Einbaurahmen benötigen um die Türpappen wieder ordentlich zu verbauen können.
Habe mir welche von Hifonics geholt, was zwar etwas kostspieliger war, aber dafür auch alles dabei, was man für den Einbau benötigte.
Denke aber das du mit Helix und Axton schon zufrieden sein solltest, wenn es sich um humanes hören handeln soll und nicht zu teuer. 8)
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Die Einbaurahmen kosten bei ebay ca 9€ mit Versand!

Hab MB Quart PVF 216 ( jetzt heißt die Firma German Maestro) drin, die werden in Deutschland(Obrigheim) hergestellt und damit hast mit das Beste vom besten, kosten aber leider auch!
 
Thema:

Welche Boxen ?

Welche Boxen ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

    Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

    Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

    Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

    Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Oben