Welche benzinpumpe im c20let

Diskutiere Welche benzinpumpe im c20let im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab mich grad mal durch einige foren gelesen was ich für eine pumpe verbauen sollte bei nem leistungs gesteigerten c20let. hab da...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich hab mich grad mal durch einige foren gelesen was ich für eine pumpe verbauen sollte bei nem leistungs gesteigerten c20let. hab da pierburg,walbro oder bosch gehört. interesse hät ich an der pierburg und der bosch. hat da einer ne genaue bezeichnung oder ne teilenummer?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
bei eds kannste die doch recht günstig kaufen... die pierburg soll wirklich gut sein... werd ich bei mir auch demnächst noch verbauen....
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also die bosch 044 ist ausreichend dimensioniert oder die pierburg E3L die gibts in 2 versionen
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja klar bekomm ich die bei eds aber ich sitz ja an der quelle und da wirds bestimmt noch billiger deswegen die teilenummer.

wegen der größe denk ich mal das die auf jeden fall 300ps ohne probleme schaffen muß eher sogar noch mehr. werd zwar die leistung nicht am anfang haben aber lieber zu viel als zu wenig wer weiß was mal kommt8)

bei der bosch hab ich immer von der 9009 oder 009 gehört das die passen soll. und bei der pierburg muß ich mal schauen.
 
Thema:

Welche benzinpumpe im c20let

Welche benzinpumpe im c20let - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe??

    Benzinpumpe??: Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

    Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe??

    Benzinpumpe??: Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

    Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Oben