Weitec Ultra GT für Vectra B I500??

Diskutiere Weitec Ultra GT für Vectra B I500?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, hat jemand schon mal ein Weitec Ultra GT Fahrwerk an einem I500 verbaut? Wie ist es denn so? Einbau? Passgenauigkeit? Härte? Mit...
O

OG-BC 1129

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5
Ort
Oberharmersbach
Guten Tag,

hat jemand schon mal ein Weitec Ultra GT Fahrwerk an einem I500 verbaut? Wie ist es denn so? Einbau? Passgenauigkeit? Härte?

Mit freundlichen Grüßen
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hatte mal eines in meinem Vectra B Caravan...
Ansich sind die Weitec nicht schlecht.
Nur hat er vorn durchgeschlagen bei Bodenwellen, nicht sehr angenehm :rolleyes:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich fahr ein weitec...absolut zufrieden..keine probleme und setzten tut sich auch nix...da is scheinbar einiges an der qualität passiert
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hatte mal eines in meinem Vectra B Caravan...
Ansich sind die Weitec nicht schlecht.
Nur hat er vorn durchgeschlagen bei Bodenwellen, nicht sehr angenehm :rolleyes:
das prob hab ich grade, also lt deiner beschreibung liegts an dem fahrwerk, weil hab schon traggelenk, und spurstangenkopf hier liegen...

hab es nur mittlerweile auch bei leichten bodenwellen, aber auch nicht imemr nur manchmal..

aber habs auch schon anders gehört das leute voll zufrieden waren damit
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
das prob hab ich grade, also lt deiner beschreibung liegts an dem fahrwerk, weil hab schon traggelenk, und spurstangenkopf hier liegen...

hab es nur mittlerweile auch bei leichten bodenwellen, aber auch nicht imemr nur manchmal..

aber habs auch schon anders gehört das leute voll zufrieden waren damit
Stopfst du vorn alles voll mit Federwegsbegrenzer ist es komplett weg, allerdings ist das ja keine Lösung.

In meinem Astra F Caravan war auch ein Weitec, da war es super :151:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
seltsam, kannich auch die begrenzer nehmen die man draufsteckt, also ohne den dämpfi auszubauen...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja die hatte ich auch nur drauf...

Trotzdem keine schöne Lösung :heul:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
ja ich weiss, aber weiss net ob ich des dieses jahr noch hin bekomme, nen anderes fahrwerk ein zu bauen...deswegen
weisst du zufällig grad den durch messer???
oder hast du die teile noch und brauchst se net mehr,wie gesagt ist erstmal nur ne notlösung,leider,wieviel hast den pro seite rein gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Haben tu ich keine mehr... durchmesser und stückzahl kann ich dir nicht mehr sagen. Das ist gute 3 Jahre her ?(
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Ich fahr auch Weitec, bin sehr zufrieden. Auch mit dem Restkomfort, Höhe bzw. Tiefe passt auch zu den Angaben.
 
Thema:

Weitec Ultra GT für Vectra B I500??

Weitec Ultra GT für Vectra B I500?? - Ähnliche Themen

  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Fahrwerksfedern Weitec Vectra A 60/40

    Fahrwerksfedern Weitec Vectra A 60/40: hallo verkaufe meine fahrwerksfedern von weitec.sie sind von dem ultra gt fahrwerk.tieferlegung ist 60/40. 50€ inkl 5€ versand
  • Weitec Ultra GT 40/40 ok für Vectra B 2.5 V6?

    Weitec Ultra GT 40/40 ok für Vectra B 2.5 V6?: Hi, will meinem V6 endlich mal ein Fahrwerk spendieren, dachte eigentlich an ein H&R Cup Dings Bums mit 55/35er Tieferlegung. Jetzt könnte ich...
  • Vectra B FLH Auf Weitec Ultra GT 50/ und Platin PL 35 " 215/40 ZR 17

    Vectra B FLH Auf Weitec Ultra GT 50/ und Platin PL 35 " 215/40 ZR 17: Hi Leutz,:wink1: Hier sind die Bilder könnt ja mal sagen was ihr davon Haltet:super: Ja und ich weiß das meine Heckstoßstange noch Schlim...
  • Weitec Ultra GT 50/40 u. Platin PL 35 7jx17

    Weitec Ultra GT 50/40 u. Platin PL 35 7jx17: Hi Leutz, Hab ne Frage bzgl. Fahrwerk einbau. Wenn ich das Auto Tieferlege muss ich dann Etwas an den Bremsen einstellen wegen ABS??? Jetzt zu...
  • Weitec Ultra GT 50/40 u. Platin PL 35 7jx17 - Ähnliche Themen

  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Fahrwerksfedern Weitec Vectra A 60/40

    Fahrwerksfedern Weitec Vectra A 60/40: hallo verkaufe meine fahrwerksfedern von weitec.sie sind von dem ultra gt fahrwerk.tieferlegung ist 60/40. 50€ inkl 5€ versand
  • Weitec Ultra GT 40/40 ok für Vectra B 2.5 V6?

    Weitec Ultra GT 40/40 ok für Vectra B 2.5 V6?: Hi, will meinem V6 endlich mal ein Fahrwerk spendieren, dachte eigentlich an ein H&R Cup Dings Bums mit 55/35er Tieferlegung. Jetzt könnte ich...
  • Vectra B FLH Auf Weitec Ultra GT 50/ und Platin PL 35 " 215/40 ZR 17

    Vectra B FLH Auf Weitec Ultra GT 50/ und Platin PL 35 " 215/40 ZR 17: Hi Leutz,:wink1: Hier sind die Bilder könnt ja mal sagen was ihr davon Haltet:super: Ja und ich weiß das meine Heckstoßstange noch Schlim...
  • Weitec Ultra GT 50/40 u. Platin PL 35 7jx17

    Weitec Ultra GT 50/40 u. Platin PL 35 7jx17: Hi Leutz, Hab ne Frage bzgl. Fahrwerk einbau. Wenn ich das Auto Tieferlege muss ich dann Etwas an den Bremsen einstellen wegen ABS??? Jetzt zu...
  • Oben