Weitec Fahrwerk: Federwegsbegrenzer ja/nein?

Diskutiere Weitec Fahrwerk: Federwegsbegrenzer ja/nein? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich brauch mal dringend eure Hilfe! Ich hab nen Vectra A Stufenheck 1,8 i 8 V und folgende Reifen Felgen: 205/45 R16 auf 7,5 J x 16 nun hab...
V

Vectra A 18 i CDX

Mopedschrauber
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
15
Ort
Torgau-Oschatz
Hallo,
Ich brauch mal dringend eure Hilfe!
Ich hab nen Vectra A Stufenheck 1,8 i 8 V und folgende Reifen Felgen:
205/45 R16 auf 7,5 J x 16
nun hab ich mir ein Weitec Ultra GT bestellt.
Nun meine Frage:Brauch ich Federwegsbegrenzer für die VA oder / und für die HA?
Was würdet ihr mir empfehelen?
Wäre euch für eine schnelle Antwort sehr dankbar, wollte sie nämlich heute noch bestellen...
Danke schonmal!!!
 
phr

phr

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
53
hab die gleiche reifendimension montiert mit 60/40 fahrwerk! vorne orginale begrenzer gekürzt und hinten nichts verändert.:151:
 
V

Vectra A 18 i CDX

Mopedschrauber
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
15
Ort
Torgau-Oschatz
Dankeschön für die schnelle Antwort!!!
Das sieht bei dir total klasse aus...Hoffentlich wirkt das bei mir auch so toll.
Was hastn fürn FW drin?
 
phr

phr

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
53
supersport 60/40, ist aber nichts besonderes! nutz mal die suchfunktion.
 
M

Marty

Gast
Da ich auch ein leidgeplagter Weitec vectra fahrer war,kann ich dir nur empfehlen härtere federn zu kaufen.Ich musste das machen,da meine 205er vorne und meine 225er walzen hinten immer gestriffen haben.
Ich habe aber ein 40/40 fahrwerk,und da will ich net wissen wie das mit einem 60/40 fahrwerk gewesen wäre ?(

Gruß

Marty
 
K

Kays

Gast
Hatte in meinem ersten A Vectra auch ein Weitec 60/40 drin. Dort hatte ich nur vorne Begrenzer drin.
 
Thema:

Weitec Fahrwerk: Federwegsbegrenzer ja/nein?

Weitec Fahrwerk: Federwegsbegrenzer ja/nein? - Ähnliche Themen

  • [Webseite] www.performance-kupplung.de

    www.performance-kupplung.de: Hallo zusammen, neues Jahr - neuer Look - neue Angebote. Einige von Euch kennen unsere Seite vielleicht schon, aber wollte gerne darauf...
  • Opel Vectra B Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?

    Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich würde gerne meinen Vectra B tieferlegen. Ich hab jetzt schonmal geguckt gewindefahrwerk ist mir zu teuer. Es gibt zwar welche für 200...
  • Weitec Fahrwerk

    Weitec Fahrwerk: Moin alle zusammen. habe ein weitec fahrwerk 60/40 drinn. will hinten aber andere federn einsetzen weil er mir zu hochbockig ist. hat einer...
  • komplettes Sportfahrwerk für Vectra A

    komplettes Sportfahrwerk für Vectra A: Ich bin nun das Kapitainleben leid und möchte von meinem alten Schiffsfahrwekr mit einem Meter Federweg auf ein Sportliches, aber dennoch...
  • weicher federwegsbegrenzer

    weicher federwegsbegrenzer: Hallo, Hab in meinem Vectra B ein Weitec Komplettfahrwerk (40/40) verbaut. Leider ist dieses Fahrwerk noch relativ weich, die Räder schleifen...
  • weicher federwegsbegrenzer - Ähnliche Themen

  • [Webseite] www.performance-kupplung.de

    www.performance-kupplung.de: Hallo zusammen, neues Jahr - neuer Look - neue Angebote. Einige von Euch kennen unsere Seite vielleicht schon, aber wollte gerne darauf...
  • Opel Vectra B Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?

    Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich würde gerne meinen Vectra B tieferlegen. Ich hab jetzt schonmal geguckt gewindefahrwerk ist mir zu teuer. Es gibt zwar welche für 200...
  • Weitec Fahrwerk

    Weitec Fahrwerk: Moin alle zusammen. habe ein weitec fahrwerk 60/40 drinn. will hinten aber andere federn einsetzen weil er mir zu hochbockig ist. hat einer...
  • komplettes Sportfahrwerk für Vectra A

    komplettes Sportfahrwerk für Vectra A: Ich bin nun das Kapitainleben leid und möchte von meinem alten Schiffsfahrwekr mit einem Meter Federweg auf ein Sportliches, aber dennoch...
  • weicher federwegsbegrenzer

    weicher federwegsbegrenzer: Hallo, Hab in meinem Vectra B ein Weitec Komplettfahrwerk (40/40) verbaut. Leider ist dieses Fahrwerk noch relativ weich, die Räder schleifen...
  • Oben