Weiße Pulverbeschichtete ASA AR1 5x110

Diskutiere Weiße Pulverbeschichtete ASA AR1 5x110 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete euch hier meine weißen pulverbeschichteten 5x110 felgen mit Reifen an! Es sind ASA AR1 vorne 2x8x17 und hinten 2x9x17! Zustand der...
C

Calimero89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
Hallo biete euch hier meine weißen pulverbeschichteten 5x110 felgen mit Reifen an! Es sind ASA AR1 vorne 2x8x17 und hinten 2x9x17! Zustand der felgen ist gut!.
Preislich dachte ich an 450€ VHB! Teilegutachten ist mit dabei!
Wer fragen hat kann mich einfach anschreiben!
Sry sind noch ein klein wenig dreckig auf dem bild! Sind nicht verfärbt oder sonst was!

Detailinfos zu den Reifen:
2* Vorderreifen=Je DOT Nr. 1810 und es sind 215/40ZR17
2* HInterreifen=Je DOT Nr. 1909 und es sind 245/35ZR17
Beides Hankook Reifen.




 
Zuletzt bearbeitet:
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Hallo.
Haste noch ein paar Bilder von den Felgen? Was hast du denn für Reifen drauf? Welche Größe bzw Traglast haben die Reifen?
 
C

Calimero89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
Das sind vorne 215/40R17 und hinten 245/35R17 . Radlast hamse 710 kg.

Wie gesagt sind ein wenig dreckig auf dem bild! Haben keine verfärbungen oder sonst wat!

 
C

Calimero89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
Auf meinem Ex B Vectra!

 
Zuletzt bearbeitet:
C

Calimero89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
Sind noch da! Keiner interesse?
 
C

Calimero89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
Hab dir ne mail geschrieben!
 
C

Calimero89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
ah ok sry hatte ich überlesen :D
 
C

Calimero89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
Neue infos zu den Reifen gepostet
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Ist die reifenkobi 40 und 35 im gutachten zugelassen ?
Hast du die ziehrschrauben alle noch ?
 
C

Calimero89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
hi, zierschrauben sind nicht mehr vorhanden sollte aber kein problem sein die nachzukaufen. Könnten dadurch auch ein wenig was am preis machen. Jap die kombi steht so im gutachten ;)
 
Thema:

Weiße Pulverbeschichtete ASA AR1 5x110

Weiße Pulverbeschichtete ASA AR1 5x110 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

    fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

    Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

    Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Opel Vectra B Weißer Qualm

    Weißer Qualm: Hey Leute habe ein Problem. Mein vectra qualmt extrem weiß. Was könnte es sein?Aus dem Auspuff tropft Wasser raus. Vielen Dank für eure Antworten
  • Weißer Qualm - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

    fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

    Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

    Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Opel Vectra B Weißer Qualm

    Weißer Qualm: Hey Leute habe ein Problem. Mein vectra qualmt extrem weiß. Was könnte es sein?Aus dem Auspuff tropft Wasser raus. Vielen Dank für eure Antworten
  • Oben