Vectra Allgemein A-B-C Weis jemand wie man Xendon Scheinwerfer konfig.?

Diskutiere Weis jemand wie man Xendon Scheinwerfer konfig.? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hatte meine Xenonscheinwerfer an meinem Vectra C ausgesteckt, nun funktioniert die automatische höhenregulierung nicht mehr, mir wurde hier...
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
91
Hallo, hatte meine Xenonscheinwerfer an meinem Vectra C ausgesteckt, nun funktioniert die automatische höhenregulierung nicht mehr, mir wurde hier um Forum schon gesagt, da muss man Zu Opel, die können das konfig.
Weis jemand wie man das macht, hätte zugang zu der Software OP-Com.

Mfg Chris
 
Thema:

Weis jemand wie man Xendon Scheinwerfer konfig.?

Weis jemand wie man Xendon Scheinwerfer konfig.? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • ventil verbrannt !!!

    ventil verbrannt !!!: Hallo ich fahre ein Opel Vectra c 2.2l 155ps Motor z22yh ich habe auf denn 2 Zylinder kein druck mehr gehabt . Zylinder 1 19Bar Zylinder 2 0Bar...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Was ist aus dem V6 Forum geworden?

    Was ist aus dem V6 Forum geworden?: Hey Leute, hätte gerade nach langer Zeit mal wieder was für ein Auto gebraucht. Jetzt wollte ich gerade im MV6 Forum nachschlagen...gibts nicht...
  • Opel Vectra B Probleme bei AU CO Wert zu hoch, weis jemand Rat ?

    Probleme bei AU CO Wert zu hoch, weis jemand Rat ?: Hallo Zusammen Habe ein Problem mit der AU mit unserem Vectra-B x18xe. War erst beim TÜV, das heisst es " AU nicht bestanden, CO Wert zu hoch"...
  • Probleme bei AU CO Wert zu hoch, weis jemand Rat ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • ventil verbrannt !!!

    ventil verbrannt !!!: Hallo ich fahre ein Opel Vectra c 2.2l 155ps Motor z22yh ich habe auf denn 2 Zylinder kein druck mehr gehabt . Zylinder 1 19Bar Zylinder 2 0Bar...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Was ist aus dem V6 Forum geworden?

    Was ist aus dem V6 Forum geworden?: Hey Leute, hätte gerade nach langer Zeit mal wieder was für ein Auto gebraucht. Jetzt wollte ich gerade im MV6 Forum nachschlagen...gibts nicht...
  • Opel Vectra B Probleme bei AU CO Wert zu hoch, weis jemand Rat ?

    Probleme bei AU CO Wert zu hoch, weis jemand Rat ?: Hallo Zusammen Habe ein Problem mit der AU mit unserem Vectra-B x18xe. War erst beim TÜV, das heisst es " AU nicht bestanden, CO Wert zu hoch"...
  • Oben