Opel Vectra A Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra a 2.0 bj. 94 Ich habe schon seit längerem probleme beim anlassen. Ivh habe eune wegfahrsperre. Habe auch noch nicht rsus bekommen wie ich...
G

Giselle32

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
42
Ort
Bochum
Vectra a 2.0 bj. 94
Ich habe schon seit längerem probleme beim anlassen. Ivh habe eune wegfahrsperre. Habe auch noch nicht rsus bekommen wie ich das Auto am besten starte. Meistens knopf von zentralverriegelung drücken und Schlüssel drehen. Aber funktioniert leider nicht immer. Mal sitze ich bis zu 20min im auto und dreh und drück. Bis der endlich mal anspringt. Liegt es an der Zündung? Wegfahrsperre? Fernbedienung? ??? Ich weiß es nicht. Hat jemand tips? Will nicht unbedingt in die Werkstatt. Meistens dann Vorführeffekt läuft. Jemand ideen?
 
Thema:

Wegfahrsperre

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

    Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo . Gibt es eine Möglichkeit die wegfahrsperre bei den 1,6 l 16v Baujahr 1998 zu brücken oder zu deaktivieren? Bevor jetzt jeder anfängt mit...
  • Wegfahrsperre beim Schüssel anlernen ausgelöst.

    Wegfahrsperre beim Schüssel anlernen ausgelöst.: Vectra C Zwei (Gumminköpfe-)abgegriffene Schlüssel hab ich. Der den ich die ganze Zeit nutze ging nicht mehr zuverlässig. Hab ich den...
  • Wegfahrsperre beim Schüssel anlernen ausgelöst. - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

    Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo . Gibt es eine Möglichkeit die wegfahrsperre bei den 1,6 l 16v Baujahr 1998 zu brücken oder zu deaktivieren? Bevor jetzt jeder anfängt mit...
  • Wegfahrsperre beim Schüssel anlernen ausgelöst.

    Wegfahrsperre beim Schüssel anlernen ausgelöst.: Vectra C Zwei (Gumminköpfe-)abgegriffene Schlüssel hab ich. Der den ich die ganze Zeit nutze ging nicht mehr zuverlässig. Hab ich den...
  • Oben