Webasto Thermo Top C

Diskutiere Webasto Thermo Top C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; kann geschlossen werden Webasto Thermo Top Z/C-B 5 kw Benzin Die Standheizung stammt aus einem Astra G. Funktionstest wurde durchgeführt. Sie...
K

kombiking1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
2
Alter
43
kann geschlossen werden

Webasto Thermo Top Z/C-B
5 kw
Benzin

Die Standheizung stammt aus einem Astra G. Funktionstest wurde durchgeführt.
Sie ist angelaufen und hat angefangen zu heizen. Der Kabelbaum wurde an zwei Stellen für den Ausbau zerschnitten.

Lieferumfang ist auf den Bildern zu sehen.

300 Euro + 8,90 Versand.

























 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Webasto Thermo Top C

Webasto Thermo Top C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Webasto WB50 in Vectra B ????

    Webasto WB50 in Vectra B ????: Hallo. Hab schon über die Sufu geschaut, aber nixs dazu gefunden. Ich habe von einem Kollegen eine Webasto WB50 mit allem Zubehör bekommen und...
  • Opel Vectra C Standheizung; welche?

    Standheizung; welche?: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Vectra Caravan 1,9CDTI Cosmo OPC Line. Hat auch eine Standheizung; kann mir vielleicht jemand...
  • Opel Vectra C Webasto Thermo Top E in Signum

    Webasto Thermo Top E in Signum: Hy, habe aus meinem Astra noch eine Webasto Thermo Top E liegen, und möchte sie in den Signum 2.0 turbo einbauen. kann ich die so ohne Probleme...
  • Standheizung Wasserheizung Webasto Thermo Top V Benzin komplett

    Standheizung Wasserheizung Webasto Thermo Top V Benzin komplett: Hallo hab hier noch eine Webasto Thermo TOP V mit wasserschlauch , benzinleitung , Nagelneuer Vorwahluhr , wasserpumpe , abgasschalldämpfer ...
  • Standheizer in Vectra B einbauen

    Standheizer in Vectra B einbauen: Hallo leute! Das ist meine erste post. Ich schreibe aus Slowenien, so entschuldigen Sie mir bitte fur meine schlechte Deutsche sprache. English...
  • Standheizer in Vectra B einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Webasto WB50 in Vectra B ????

    Webasto WB50 in Vectra B ????: Hallo. Hab schon über die Sufu geschaut, aber nixs dazu gefunden. Ich habe von einem Kollegen eine Webasto WB50 mit allem Zubehör bekommen und...
  • Opel Vectra C Standheizung; welche?

    Standheizung; welche?: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Vectra Caravan 1,9CDTI Cosmo OPC Line. Hat auch eine Standheizung; kann mir vielleicht jemand...
  • Opel Vectra C Webasto Thermo Top E in Signum

    Webasto Thermo Top E in Signum: Hy, habe aus meinem Astra noch eine Webasto Thermo Top E liegen, und möchte sie in den Signum 2.0 turbo einbauen. kann ich die so ohne Probleme...
  • Standheizung Wasserheizung Webasto Thermo Top V Benzin komplett

    Standheizung Wasserheizung Webasto Thermo Top V Benzin komplett: Hallo hab hier noch eine Webasto Thermo TOP V mit wasserschlauch , benzinleitung , Nagelneuer Vorwahluhr , wasserpumpe , abgasschalldämpfer ...
  • Standheizer in Vectra B einbauen

    Standheizer in Vectra B einbauen: Hallo leute! Das ist meine erste post. Ich schreibe aus Slowenien, so entschuldigen Sie mir bitte fur meine schlechte Deutsche sprache. English...
  • Oben