Wasserverlust

Diskutiere Wasserverlust im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin bei mein v6 löppt datt wasser aus der unterdruckdose hinten an der spritzwand bei den heizungskühleranschlüssen ist das eine schwachstelle...
Andi-V6

Andi-V6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
46
Alter
56
Ort
Kiel
moin
bei mein v6 löppt datt wasser aus der unterdruckdose hinten an der spritzwand bei den heizungskühleranschlüssen

ist das eine schwachstelle ist da was bekannt ????

bevor ich da anfang auszubauen wollt ich ma fragen ob und watt ich mir als ersatzteil besorgen sollte
kann das direkt da aus der unterdruckdose rauslecken
sieht jedenfalls optisch so aus soweit man da hinschauen kann

gruß
andreas


Edit: bei der fahrzeugangabe ist mir ein fehler unterlaufen ist ken A sondern ein B
wie nennt man denn diese komische dose an der wand wo datt wasser raus kommt
bekommt men die nur beim FOH oder auch bei ebucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi-V6

Andi-V6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
46
Alter
56
Ort
Kiel
AW: wasserverlust.....

jo dieses dinges "ich sach ma Heizungsventil dazu" is es
gibt es datt nur beim FOH ?
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
36
Ort
NRW(Paderborn)
AW: wasserverlust.....

Moin,
Heitzungsventil ist schon das richtige Wort dafür und das ist nen bekanntes Problem, zumindest kenn ich das vom Omega V6 dürfte aber das gleiche sein.

Mfg der PrinzV.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Andi-V6

Andi-V6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
46
Alter
56
Ort
Kiel
AW: wasserverlust.....

Suuuper
Danke für die hilfe

gruß
Andreas
 
Thema:

Wasserverlust

Wasserverlust - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra 2.8 V6 Turbo Wasserverlust

    Vectra 2.8 V6 Turbo Wasserverlust: Hallo Gemeinde, ich habe (schon seit längerem) das Problem, dass ich massiv Kühlwasser verliere. Manchmal passiert überhaupt nichts aber wenn...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra C Mein Z32SE und der Wasserverlust

    Mein Z32SE und der Wasserverlust: Morgen zusammen, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Da ich meinen Vectra jetzt 2 Tage wieder mal fahren durfte, greife ich mein...
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

    Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust

    Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust: Hallo zusammen, ich beobachte seit längerem einen steigenden Wasserverlust, beim Mechaniker der allbekannte Vorführeffekt... alles trocken! Nun...
  • Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra 2.8 V6 Turbo Wasserverlust

    Vectra 2.8 V6 Turbo Wasserverlust: Hallo Gemeinde, ich habe (schon seit längerem) das Problem, dass ich massiv Kühlwasser verliere. Manchmal passiert überhaupt nichts aber wenn...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra C Mein Z32SE und der Wasserverlust

    Mein Z32SE und der Wasserverlust: Morgen zusammen, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Da ich meinen Vectra jetzt 2 Tage wieder mal fahren durfte, greife ich mein...
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

    Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust

    Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust: Hallo zusammen, ich beobachte seit längerem einen steigenden Wasserverlust, beim Mechaniker der allbekannte Vorführeffekt... alles trocken! Nun...
  • Oben