Opel Vectra B Wasserkühler wechsel 1.8 Automatik

Diskutiere Wasserkühler wechsel 1.8 Automatik im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab meinen Vecci letztens als es so glatt war vor einem Straßen schild geparkt leider etwas zu schnell so das es mir die schnauze Platt...
Bastian

Bastian

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
24
Ort
DH-HB-OL
Hallo hab meinen Vecci letztens als es so glatt war vor einem Straßen schild geparkt leider etwas zu schnell so das es mir die schnauze Platt gemacht hat und der Kühler hin ist
nun würde ich gerne wissen ob ich etwas besonderes beim wechsel beachten muss da ich ja einen automatik habe
und eine anleitung währe auch super nett
danke schonmal im voraus
 
Bastian

Bastian

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
24
Ort
DH-HB-OL
Hallo nochmal hat echt keiner ne ahnung
Bitte Bitte need help
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
In dem Buch so wirds gemacht steht alles drin was man braucht, sollte jeder haben der einen Vectra fährt und selbe Hand an legen möchte.
Ist aber ganz einfach schau mal im Forum unter Suche nach ich denke das wurde hier schon ausführlich besprochen.......
 
Thema:

Wasserkühler wechsel 1.8 Automatik

Wasserkühler wechsel 1.8 Automatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wasserkühler für Vectra A V6

    Wasserkühler für Vectra A V6: Guten Abend werte Opel-Freunde, weiß von Euch zufällig jemand, ob der Wasserkühler, der im Calibra 2.5i V6 verbaut wurde auch in meinen Vecci A...
  • Opel Vectra A Wasserkühler welche passen...

    Wasserkühler welche passen...: Hi, Möchte bei meinem Vectra A einen größeren Wasserkühler verbauen da er im Sommer doch recht schnell heiß wird.Welche passen? Vectra ist ein...
  • Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

    Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T

    Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben. Grüße
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

    Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wasserkühler für Vectra A V6

    Wasserkühler für Vectra A V6: Guten Abend werte Opel-Freunde, weiß von Euch zufällig jemand, ob der Wasserkühler, der im Calibra 2.5i V6 verbaut wurde auch in meinen Vecci A...
  • Opel Vectra A Wasserkühler welche passen...

    Wasserkühler welche passen...: Hi, Möchte bei meinem Vectra A einen größeren Wasserkühler verbauen da er im Sommer doch recht schnell heiß wird.Welche passen? Vectra ist ein...
  • Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

    Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T

    Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben. Grüße
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

    Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • Oben