Wasserkreislauf?

Diskutiere Wasserkreislauf? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich mache grad bei nem kollegen en motorumbau ( basti ) un habe gerade ein problem: Ich hab von dem schlauchverklauf kein bild gemacht un...
T

tahomi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
5
Alter
35
Hallo, ich mache grad bei nem kollegen en motorumbau ( basti )
un habe gerade ein problem:

Ich hab von dem schlauchverklauf kein bild gemacht un bin jezt radlos.

Hinterm motor is ja ein wasserrohr aus plastik, das von der wapu in den Kühler geht. auf diesem plastikrohr sind 3 ausgänge oder eingänge ^^ einer geht an den wärme tauscher im innenraum, un ein schlauch geht am Zylinderkopf auf das Thermostatgehäsue das neben dem Zyinderkopf angeschraubt ist.

So nun is von dem wasserrohr ein schlauch ( recht lang ) wo ich net weis wo der hinkommt, dann is noch ein schlauch ausm wärmetauscher der recht kurz is un am thermostatgehäuse is noch en 2ter anschluss für en schlauch., auch weis ich hier nicht was da dran soll,

könnt ihr mir helfen ??

hat jemand ein bild von sowas ?
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: Wasserkreislauf ??

Welchen Motor verbaust du denn gerade ?

C20XE , C20NE ??? :Fragezeichen:



MfG Chriss :banane:
 
T

tahomi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
5
Alter
35
AW: Wasserkreislauf ??

oh sorry, is der c20ne
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kann mir keiner helfen ??

wollt morgen weitermachen


sorry 8)8)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tahomi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
5
Alter
35
achja noch was, un zwar neben der batterie is doch dieser runde stecker, wo der motorkabelbaum reingesteckt wird.... da kommen 2 kleine braune kabel raus mit nem runden stecker vorne dran, von wo is denn dieser stecker =?
 
Thema:

Wasserkreislauf?

Oben