Opel Vectra A Wasserbasis oder Kunstharzbasis ??

Diskutiere Wasserbasis oder Kunstharzbasis ?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, Welche farbein eignen sich besser um kleine stellen am wagen auszubessern ? Hab mit beiden arten ein bischen probiert schlauer bin ich...
DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
48
Ort
Kiel
Moin,

Welche farbein eignen sich besser um kleine stellen am wagen auszubessern ?

Hab mit beiden arten ein bischen probiert schlauer bin ich dadurch aber auch nich geworden ^^

bitte um hilfe

mfg
 
O

oz07

Gast
ich bin zum lack spizi gefahren und hab mir was anmischen lassen in der sprühdose. zum ausbessern hat das voll gereicht danach richtig auspolieren und man hat nix gesehn
 
DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
48
Ort
Kiel
jop mein ich is doch auf kunztharzbasis oder nich ? hab ich so in nem anderem forum gelesen
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Acryl ist auf Acrylharz Basis ;)

Bin Fahrzeuglackierer (zur reinen Information vorweg)

Auf Acrylbasis rate ich dir nur wenn du ein Uni-Farbton (Kein Metallic oder Pearl effekt) hast.

Wasserbasis dann halt wenn Metallics oder Pearls im spiel sind. Bei Wasserbasis musst du aber mit Klarlack überziehen, sonst glänzt der nicht ;)
 
Thema:

Wasserbasis oder Kunstharzbasis ??

Oben