Was meint ihr ist unser Vectra noch wert?

Diskutiere Was meint ihr ist unser Vectra noch wert? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr. Ich hab mal ne Frage an euch. Was meint ihr können wir für unseren Vectra noch verlangen? Es handelt sich um ein Vectra 2.0i CDX...
D

dancingbalu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
13
Alter
42
Hallo ihr. Ich hab mal ne Frage an euch. Was meint ihr können wir für unseren Vectra noch verlangen?

Es handelt sich um ein Vectra 2.0i CDX Automatik, Bj 10/1994, 101.000 km, KEIN Rost, Wasserpumpe und Zahnriemen bei 99.500 km neu, Bremsbeläge vorne bei 100.500 neu,

Ausstattung: el. Fenster vorne, el. Schiebedach, Klimaanlage, ABS, Doppelairbag, Automatik, Heckspoiler, Alufelgen, WR auf Stahlfelgen


Wäre euch wirklich dankbar. Hier ein paar Bilder







 
K

Kuzo1986

Gast
Wenn dir einer noch 1000 € gibt kannst zufrieden sein, vorrausgesetzt der Zustand ist wirklich so gut wie du beschreibst. Die Gebrauchtwagenpreise sind derzeit einfach nur im Keller, dank der Abwrackprämie!
 
D

dancingbalu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
13
Alter
42
meinst echt so schlimm?

nuja hatte eben einen der mit 1500 gegeben hätte.....
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Also für mich ist der Vectra A unbezahlbar :ja::151::super:
 
K

Kuzo1986

Gast
Für 1500 hätte ich ihn sofort weggeben. Du bekommst für unter 1000 € auch schon Vectra B ab 5000 dann sogar schon Vectra C.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Naja , wenn die Abwrackp. noch wäre und du das nötige Geld bzw. möglichkeit hättest. dann hättest du ihn du Abwracken können und 2500,-wären dann so dein gewessen bzw. für einen Neuen.

Wenn dat Geld so net hast fahr ihn solange bis er net mehr geht. und ein B bekommt man auch schon Preislich gut. Kommt aber dann auf Zustandt, Ausstattung und PS an;(
 
Thema:

Was meint ihr ist unser Vectra noch wert?

Was meint ihr ist unser Vectra noch wert? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

    Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

    Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

    Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra B Was meint ihr????

    Was meint ihr????: Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
  • Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

    Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Felgen 17er oder 18er, was meint ihr? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

    Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

    Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

    Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra B Was meint ihr????

    Was meint ihr????: Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
  • Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

    Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Oben