Was kostet es, VDD- und Nockenwellengehäuse zu tauschen?

Diskutiere Was kostet es, VDD- und Nockenwellengehäuse zu tauschen? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da bei mir die Ventildeckeldichtung gewechselt werden muss habe ich mal bei ibäh dieses mal spontan ersteigert :heul: kann mir einer sagen was...
E

Edip

Gast
Da bei mir die Ventildeckeldichtung gewechselt werden muss habe ich mal bei ibäh dieses mal spontan ersteigert :heul:



kann mir einer sagen was ich jetzt alles neu haben muss ? was mich das ganze so ungefähr kosten wird ? und ob es einer für mich machen kann (für geld natürlich)
Den VDD könnte ich selber machen, aber den rest traue ich mich nicht zu als Elektriker / Kommunikations Elektroniker.


p.s: ja ich habe die Suchfunktion benutzt
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: VDD und Nockenwellengehäuse tausch kosten ?

Wegen einer Ventildeckeldichtung gleich das ganze Nockenwellengehäuse neu machen?! Kopfdichtung, Wellendichtungen, Zahnriemen, Kopfschrauben usw. neu machen? Evtl. noch den Kopf planen? Ist das nicht etwas übertrieben?
 
E

Edip

Gast
AW: VDD und Nockenwellengehäuse tausch kosten ?

ich brauche erstmal nur einen ca preis 8)

denn ich war erstmal nur auf den deckel scharf, das gehäuse war mit drin.
wenn die kosten eh zuviel sind, nehme ich nur den VD und VDD in agriff. das NG wird wieder vertickt

aber so wie ich mein glück kenne, muss jetzt irgendwann auch die Kopfdichtung machen
 
E

Edip

Gast
ich wusste es doch, die kopfdichtung ist jetz fällig

2. versuch

was würde mich das ganze nu kosten ?
 
Thema:

Was kostet es, VDD- und Nockenwellengehäuse zu tauschen?

Was kostet es, VDD- und Nockenwellengehäuse zu tauschen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra A Achsmanchette

    Achsmanchette: Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...
  • Achsmanchette - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra A Achsmanchette

    Achsmanchette: Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...
  • Oben