Was kostet eine Lackierung eines Bodykits?

Diskutiere Was kostet eine Lackierung eines Bodykits? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute will mir nen Bodykit zulegen was kostet ca die komplettlackirung aller Teile also Front-Heck und Schweller?Gruss
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Hallo Leute will mir nen Bodykit zulegen was kostet ca die komplettlackirung aller Teile also Front-Heck und Schweller?Gruss
 
silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
72
Alter
41
Ort
moers
AW: Was kostet ca ne Lackierung eines Bodykits??

morgen.
hab die tage für ne frontschürze einige lacker angerufen.
von 200€ bis 1000€ war alles dabei. nur für die schürze.
will sagen, das kann man schlecht sagen weil die teilweise
riesige preisunterschiede haben.
besser mal rumtelefonieren.

mfg
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Was kostet ca ne Lackierung eines Bodykits??

Die Frage wird dir keiner pauschal beantworten können, da wirst du die Lackierer in deiner Umgebung anrufen müssen.
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Is ja ganz schön fett mit den Preisen habe mal rumtelefoniert und für Front+Heck+Schweller sagte man nen Pauschalpreis von 1200Euro ganz schön fett was!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Dazu kommt es auf die Oberfläche der Teile an..
..ich hätte 200€ für komplettes Bodykit gezahlt..ist dann auf 350€ gestiegen, weil GFK Oberfläche wohl nicht so der Hammer war

5 mal musste meins grundiert werden..
..da wurds eben dann mal teuerer
 
K

Kays

Gast
Is ja ganz schön fett mit den Preisen habe mal rumtelefoniert und für Front+Heck+Schweller sagte man nen Pauschalpreis von 1200Euro ganz schön fett was!
Also das ist ja echt her Hammer 1200€ für 4 Teile !!!! Ich hab mal an meinem alten Vectra A die Stoßstange lackieren lassen und hab 135€ dafür bezahlt.

Was vielleicht auch mal zu probieren wäre bei My-Hammer einfach mal eine Anzeige rein setzten mit deinem Höchstgebot was du ausgeben willst und dann halt mal schauen ob sich paar lackierer im preis runter drücken...

gruß kays
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
1200 euro :nein: , die ham doch nen a.... offen bei uns zahlste pro stoßfänger 100 Euro und 2 Schweller Hundert also ingesamt 300 manche wollen mit gewalt reich werden. :wand:

p.s. am besten die lackiereein abfahren und nehm nen teil mit das sie sehn wies ausschaut
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Also ich hat für meinen Body 500 € bezahlen müssen und das sind nur Ansätze für Front und Heck und natürlich die Seitenschweller.
 
T

THOOR

Gast
also 1200 ist zu teuer hatte damals üfr kotglügel vorne hinten die seitenteile dann fronstoßstange seiteenschweller und heckansatz 600 bezahlt ach und die türen alle 4 gleich mit

gruß
THOOR
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
auch 500€ bezahlt inkl. anpassung und verspachteln mit orginal front+heckstosstange.

für 1200eu besuch ich freiwillig nen vhs kurs übers lacken und mach dir das dann für 1100eu :D
 
Thema:

Was kostet eine Lackierung eines Bodykits?

Was kostet eine Lackierung eines Bodykits? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra A Achsmanchette

    Achsmanchette: Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...
  • Achsmanchette - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra A Achsmanchette

    Achsmanchette: Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...
  • Oben