Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel?

Diskutiere Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi männer ! ;( sagt mal, könnt ihr mir in etwa sagen, wie teuer es ist, sich ein airbrush auf den tankdeckel machen zu lassen? bzw. macht das...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi männer ! ;(


sagt mal, könnt ihr mir in etwa sagen, wie teuer es ist, sich ein airbrush auf den tankdeckel machen zu lassen? bzw. macht das jeder autolackierer?

mein tankdeckel ist schon in wagenfarbe, da soll blos noch ein motiv rauf ^^

ich hoffe es hat schon mal einer von euch machen lassen ...



P.S da fällt mir ein, bei mir gibts kein lackierer in der umgebung ?(
 
C

christian0812

Gast
AW: airbrush auf tankdeckel teuer

Hi.
Also jeder Lackierer macht sowas eh nicht..machen nur manche, die sich auf sowas spezialisiert haben.

Wie teuer das ist weiß ich nicht,aber schau doch mal auf Auto/Tuningmessen nach, da gibts meist welche, die das für recht wenig Geld machen...
Die nächste Messe die mir einfällt wäre die Motorshow..aber ich denke soo lange möchteste bestimmt auch nicht warten..

Es gibt aber "Fakes"..heißt also du kannst dir Folien bestellen (wo weiß ich jetzt nicht, müsste man suchen) und die werden dann aufgeklebt und dann mit Klarlack lackiert...sieht dann aus wie nen echtes Airbrush..das wäre ne Alternative...
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
AW: airbrush auf tankdeckel teuer

hmm, die methode hört sich simpel an, aber ob das länger hält ?
 
C

christian0812

Gast
AW: airbrush auf tankdeckel teuer

Das weiß ich leider selber nicht, ob das länger hält als richtige
 
V

Vectra14641

Mitglied
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
49
Alter
45
Ich kenne welche die das hatten und bei allem kam nach einer Weile der Gedanke auf "sieht eigentlich ******* aus, da der Rest vom Auto nicht in dem Still gehalten ist"

naja ich finds auch Mist, aber muß ja jeder selbst wissen
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Also meiner Frau ihr Airbrush hat 15€ gekostet.

Habe ich aufm Treffen machen lassen.

Siehe Auch in meiner Vectra Garade der silberne Vectra.
 
V

Vectra14641

Mitglied
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
49
Alter
45
Also meiner Frau ihr Airbrush hat 15€ gekostet.

Habe ich aufm Treffen machen lassen.

Siehe Auch in meiner Vectra Garade der silberne Vectra.
Hi mal ne andere Frage, mußtest du dir die Löcher für die Nebler bei dem roten auch selbst ausschneiden? Opel sagte mir so eine Blende gibt es nicht mit Löcher wenn die Nebler jemand nachrüsten wollte mußten die die Löcher immer erst aussägen.

Ich habe das jetzt auch ausgebort und die Ränder mit einen Kattermesser gezogen und lackiert.
 
Thema:

Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel?

Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra A Achsmanchette

    Achsmanchette: Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...
  • Achsmanchette - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra A Achsmanchette

    Achsmanchette: Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...
  • Oben