Was kostet der Tankgeber?

Diskutiere Was kostet der Tankgeber? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß jemand was ein neuer Tankgeber vor einen Vectra A 1.6 bei Opel kostet ca.? . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Ich habe...
V

Vectra14641

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
49
Alter
45
Hallo, weiß jemand was ein neuer Tankgeber vor einen Vectra A 1.6 bei Opel kostet ca.?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich habe bei Opel angerufen und die sagten mir ein Tankgeber kostet 125Euro.

Auf der Seite :

Detailansicht

kostet er viel weniger, was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was kostet der Tankgeber?

Was kostet der Tankgeber? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra A Achsmanchette

    Achsmanchette: Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...
  • Achsmanchette - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra A Achsmanchette

    Achsmanchette: Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...
  • Oben