Was ist mein Radio noch wert?

Diskutiere Was ist mein Radio noch wert? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, in meinem noch Auto ist nen Panasonic CQ-HX2083N zum sagenhaften Neupreis von 750 EURO eingebaut - da das Auto jetzt weg geht wollt ich das...
B

B-S444

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
63
hi, in meinem noch Auto ist nen Panasonic CQ-HX2083N zum sagenhaften Neupreis von 750 EURO eingebaut - da das Auto jetzt weg geht wollt ich das Radio einzeln verkaufen - aber hab keinen Plan was ich dafür noch nehmen kann. Radio ist von zustand top - nur paar fingerabdrücke auf dem Touchscreen... hier noch nen paar Bilder vom Gerät: :: XD-Design :: Photos - Radio einbau des Panasonic CQ-HX2083N

also sagt mal bitte was es noch wert ist. Danke
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Wie alt is es denn jetzt? gibts noch garantie? wieso verbaust dus nich wieder?

mfg
hellfire
 
B

B-S444

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
63
Wie alt is es denn jetzt? gibts noch garantie? wieso verbaust dus nich wieder?

mfg
hellfire
Radio ist von 2004 - daher Garantie ist nicht mehr drauf. Rechnung hab ich leider auch net, weil es schon im auto drin war. Ich bau es nicht ein da ich so nen über Teil nicht brauch - ich hab lieber nen "billig" Teil, wo ich das Panel dran lassen kann ohne mir sorgen um eingeschlagene Scheiben zu machen - für meinen Zweck ist es halt echt übertrieben.

von der Funktion ist es echt Hammer - trotz hartem KW Gewindefahrwerk springt da nix.

Achso fast vergessen 10er CD Wechsler ist auch noch dazu -- wenn ich micht irre war das Radio 749€ ohne den Wechsler
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
denke 100-200 gibts da bestimmt noch für. kann mich aber auch irren :)

mfg
hellfire
 
B

B-S444

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
63
ich glaub bei unter 200€ werd ichs wohl behalten - da nehm ichs dann doch als "billigradio" - statt mir extra eins zu holen
 
Thema:

Was ist mein Radio noch wert?

Oben