Was ist mein Auto noch Wert?

Diskutiere Was ist mein Auto noch Wert? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Guten Morgen zusammen, hab jetzt nicht genau gewusst wohin mit diesem Thread, drum einfach mal ins Allgemeine. Mich interessiert mal eure Meinung...
D

driver88

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Bayern
Guten Morgen zusammen,

hab jetzt nicht genau gewusst wohin mit diesem Thread, drum einfach mal ins Allgemeine. Mich interessiert mal eure Meinung was mein Auto noch Wert wäre.

Hier ein paar Daten zum Fahrzeug.
Vectra A 1.8i (C18NZ) 90PS; Bj 1991 Modell: GL
Also luxus hat das Fahrzeug nicht, das verät ja das GL schon, außer Servolenkung und ein relativ gutes Soundsystem wird man hier nichts finden.

Ich fang mal mit den Mängeln an und hoffe das es jetzt kein Roman wird.
Optisch:
- Kodflügel Links leichte Delle (Straßenpfosten mitgenommen)
- Rechts, Zierleiste Beifahrertür leicht ab, was anscheinend eh ne Krankheit ist, dementsprechend hat es hier auch gerostet
- Radkasten Rechts wurde entrostet aber ist noch unschön lackiert

Verwunderlich, das Auto sieht nicht rostig aus, also da wird der Vecci selbst von Opel hassern gelobt.
TÜV kriegt er denk ich nicht mehr, bin mir fast sicher das der Linke Schweller mittlerweile auch durchgerostet ist. Rechte Seite wurde vor nem Jahr ersetzt.

Technische/Motormängel:
- Hydrostössel klappern ziemlich
- Auspuff durchgerostet, hört man auch
- läuft unruhig im Stand, dreht hin und wieder höher (gibts auch nen Thread dazu hier)

Kann auch Bilder einstellen wenn es was hilft.
Aber meint ihr der Aufwand zum verkauf lohnt noch? Oder lieber gleich schrotten lassen und ruh.

Und wie sieht es mit dem Vectra C aus, kann man den empfehlen?? Mir wurde bis jetzt nur abgeraten von diesem Fahrzeug.
Kenne 3 die früher den Vectra A gefahren haben und jetzt den C haben und die sind nicht zufrieden damit.

Danke schonmal für eure Antworten.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich geb dir 150 für den wagen wenn du ihn verkaufen willst...
 
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
dein auto könnte eigentlich nur noch als ersatzteilversorger dienen :schildersmilie12:
 
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
is ja logisch... günstiger bekommst du keine ersatzteile :banane::banane: :kaputt:

ne spass bei seite. klar liebhaber kaufen so ein auto schon noch aber bevor ich mir so ein auto für 200 kauf, kauf ich mir einen a vectra für 1000 eure der besser beinander is und ich weniger rein richten muss.
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Das ist Logischer, schon klar, nur ich persönlich kaufe mir lieber ein Auto an ich noch was machen muß... Da habe ich mehr Spaß dran...
Außerdem ist es ja so, das man in der Regel nicht weiß, was der/die Vorgänger schon dran rumgepfuscht haben... Da mache ich es lieber selber, da weiß was ich habe... :D
 
D

driver88

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Bayern
Vielen Dank für die Antworten, mit dieser Preisspanne hab ich gerechnet =).
Da doch einige mängel vorhanden sind. Ich werd das Auto diesen Winter noch fahren dann mal nach nem andern gucken oder wenn ich lustig bin vllt nochmal TÜV.

Weil billig ist das Auto im Verbrauch durch die Gasanlage und die Wartungskosten sind auch günstig =). Und vertrauen hab ich ja doch noch für meinen Vecci das der mich nicht im Stich lässt und wie eh und je einfach nur fährt ;(.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
ich nehm ich für 210!!!! 8):151:
 
Thema:

Was ist mein Auto noch Wert?

Oben