Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

Diskutiere Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ??

z.b


12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr

Wer wäre den wenn dabei !!!

Gruß Olli
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
AW: was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ??

Moin,
war der 12.6. nicht schon? Würde nen bissel knapp da hin zu kommen8). Meinst bestimmt den 12.7?

Mfg der PrinzV.
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ??

@PrinzV

Solltest du recht haben und Olli meint den 12.07 werden warscheinlich net viele da sein. Ich vermute eher das sich dann das NRW-forumstreffen in RLP stattfinden wird. Denn das hier:


7.Int Tagestreffen des Opel-Team Koblenz
Veranstalter: Opel Team Koblemz
Ort: Metro Parkplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ??

Ich hab da auch keine Zeit, bin da in Papenburg auf dem WE Treffen.
Da ich eh gerade zu der Zeit da oben bin und schon letztes Jahr da war,werde ich die Gelegenheit nutzen und wieder hin fahren.
Ist sehr Empfehlenswert. :151:


MfG

Chriss8)
 
D

derEmde

Gast
AW: was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ??

Also ich könnte am 12.07 ...

LG Dennis
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@ der Emde

Oder du fährst mit uns (Sebastian-A-CC, Arni (vermut ich mal) MH-Cruiser und uns nach Koblenz.
 
D

derEmde

Gast
dann vielleicht eher mit dem Motorrad! Schauen wir mal wie die Resonanz aussieht !

LG Dennis
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
Wenn sich noch mehr melden sollten werde ich nach längerer abwesenheit auch wieder auflaufen. MfG christian
 
jimbo

jimbo

Mitglied
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
38
Ort
Herne
ICh würde mich am treffen auch sehen lassen ... 8)
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi

ich glaube es ist besser wir vertagen das treffen auf einen anderes Datum.

Weil ja eh kaum Leute da sind und das Wetter auch nicht das beste ist
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
Denke auch! dann beim nächsten mal vielleicht!
 
Thema:

Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen? - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben