Opel Vectra A Was ist das für Luftschlauch?

Diskutiere Was ist das für Luftschlauch? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, bitte sagt mir mal, was das für ein Luftschlauch ist (der mit dem braunen Kopf). Und was er bringt. Er hing nämlich frei im Motorraum...
Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
221
Hey Leute, bitte sagt mir mal, was das für ein Luftschlauch ist (der mit dem braunen Kopf). Und was er bringt. Er hing nämlich frei im Motorraum rum führte zu einem nervigen und lauten "Zwitscher-Geräusch" ^^.



lg Fizzle
 

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ich bin der Meinung, daß das der Schlauch für den Aktivkohlebehälter hinterm Beifahrer-Kotflügel ist. Da drin wird werden die Gase aus dem Benzintank gesammelt und bei Gelegenheit gleich mit angesaugt und verbrannt.
 
Thema:

Was ist das für Luftschlauch?

Oben