Opel Vectra B Was ist das für eine Anlage? (mit Video)

Diskutiere Was ist das für eine Anlage? (mit Video) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da ich mir ja demnächst eine Auspuffanlage holen werde suche ich ständig auf YouTube nach Anlagen mit gutem Klang, nun habe ich ein Video...
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Hallo, da ich mir ja demnächst eine Auspuffanlage holen werde suche ich ständig auf YouTube nach Anlagen mit gutem Klang, nun habe ich ein Video mit (meiner Meinung nach) sehr schönem Sound gefunden, allerdings steht nicht dabei von welchem Hersteller die Anlage ist, der Uploader schreibt auch nicht zurück. Hat da jemand von euch vielleicht eine Idee?
Danke schonmal! :151:

Hier das Video:
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
das könnten viele Anlagen sein, kommt ganz auf den Motor an. Aber ein V6 wars nicht.....

ich tippe mal auf remus oder friedrich
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich mein Nappex hört sich so an.
 
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Mhm also die ganzen Anlagen von fms und remus die ich auf YouTube gehört hab klangen anders. Von napexx hab ich noch nichts gehört, werde mich da mal erkundigen. Wieso ist diese Marke denn so unbekannt, liegts an der Qualität, oder dem Preis? Oder kenne nur ich sie nicht 8)
 
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
ich würde auf remus tippen.
 
Thema:

Was ist das für eine Anlage? (mit Video)

Oben