Was ist das für ein Stecker?

Diskutiere Was ist das für ein Stecker? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hab heute so nen Stecker im Motorraum in Fahrtrichtung links entdeckt und frage mich nun, ob der irgendwo rangehört oder ob das so sein soll...
B

Bolle

Gast
Hi hab heute so nen Stecker im Motorraum in Fahrtrichtung links entdeckt und frage mich nun, ob der irgendwo rangehört oder ob das so sein soll das der da so rumfliegt.

Mfg Bolle
 

Anhänge

LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
48
Ort
LDS/ Königs Wusterhausen
AW: Was ist das fürn Stecker?

vom aussehen her sieht er so aus als würde der irgendwo dran gehören.

bei mir find ich so einen zwar grad nich aber naja... anhand der länge des kabels was ja recht kurz is kannst du ja eigentlich schon feststellen ob irgendwo nen freier anschluß is wo er rausgeruscht sein kann... wenn da keiner is, wird er wohl so hängen müßen :klatsch:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Was ist das fürn Stecker?

also ich denke das es der stecker von der hupe der alarmanlage ist.wenn du keine hast dann ist der frei.sehe ja keine hupe.
mfg
 
B

Bolle

Gast
AW: Was ist das fürn Stecker?

Nabend,

also die Hupe hupt und ne DWA hab ich nicht.
Im Umkreis des Steckers hab ich schon nach möglichen Gegenstücken gesucht - aber nichts gefunden.

Mfg Bolle
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Was ist das fürn Stecker?

na bei der originalen hast du noch ne 2te hupe da sitzen.ich denke das der stecker frei ist und nirgends ran gehört oder hast du irgendwelche probleme mit deinem auto?
 
B

Bolle

Gast
AW: Was ist das fürn Stecker?

2 Hupen? eine reicht doch...
Ne Probleme hab ich keine - zumindest keine von denen ich wüsste.

Mfg Bolle
 
LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
48
Ort
LDS/ Königs Wusterhausen
AW: Was ist das fürn Stecker?

na dann kann der stecker ja auch ab bleiben :D und wenn nix in der nähe is...
 
O

OneWay

Gast
AW: Was ist das fürn Stecker?

Um genau zu sein haste 2 lose Stecker im Innenraum.Einer ist für das Diagnosegerät(ziemlich obendruf) der ander Stecker(8 polig) für eine Hupe.(bei dem 2ten denk ich nur mal)
 
6

60psmonster

Eroberer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
80
AW: Was ist das fürn Stecker?

Hallo,

der Stecker ist vom Motorhaubenkontakt der originalen Alarmanlage!
Der Stecker für die zusätzliche Hupe ist unter der Abdeckung am Wischermotor festgemacht!
 
M

Mortok

Mopedschrauber
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
20
und was kommt hier dran?
Ich war beim unwissenden Freundlichen...."äh vielleicht von einer zusatzAusstattung die sie nicht haben....keine Ahnung"

Von der länge her könnte man ihn auch am LMM anschliessen -gibt es ein LMM mit 2 Anschlüssen?
Oder wird da die Original Alarmanlage angeschossen?
 

Anhänge

M

Mortok

Mopedschrauber
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
20
....ist das der Anschluss für den Zuheizer....?
Lohnt es sich einen solchen Nachzurüsten? und was ist alles ausser dem Stecker vorverlegt?
Wie hoch ist in etwa Kosten und Zeitaufwand -Bezugsadresse?
Das "kaufhaus" hatte zur Zeit keinen auf Lager.....:idee:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also an den zuheizer hab ich au schon gedacht weil der stecker passt nur an den wobei die stelle wo er ist die falsche ist.der stecker passt auf jeden fall an nen eberspächer zuheizer und den kannst ja dann zu ner standheizung aufrüsten.
 
Thema:

Was ist das für ein Stecker?

Oben