Was ist das für ein Luftfilterkasten?

Diskutiere Was ist das für ein Luftfilterkasten? im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; HI Hab mal bei meiner Mutter im Keller rum geschaut. Und habe diesen Luftfilterkasten gefunden. Hab aber keine Ahnung von welchem Opel der is...
V

Vectra Mafia

Gast
HI
Hab mal bei meiner Mutter im Keller rum geschaut. Und habe diesen Luftfilterkasten gefunden. Hab aber keine Ahnung von welchem Opel der is.
Steht nur GM drauf und was mit 1986

Was is das für einer? :Fragezeichen:

Gruß
Maze
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Was is das für ein Luftfilterkasten?

Ok. Ich frag mich wo der herkommt? Wir hatten noch nie einen omega oder senator. Meine Mutter hat einen Kadett e (1.6). Und ich halt meinen Vectra.
Komisch? :Fragezeichen: :Fragezeichen:

Naja jetzt is er mir 8)
Wenn jemand hin haben will einfach melden. 8)
 
Thema:

Was ist das für ein Luftfilterkasten?

Oben