Opel Vectra B Was ist das für ein Irmscher ESD?

Diskutiere Was ist das für ein Irmscher ESD? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, Uploaded with ImageShack.us kann mir einer sagen was das für ein ESD ist, passt der zufällig an einen Vectra B CC 96er 2.0L. Find...
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
61
Hey Leute,



Uploaded with ImageShack.us

kann mir einer sagen was das für ein ESD ist, passt der zufällig an einen Vectra B CC 96er 2.0L.
Find den optisch dich etwas ansprechender als den rundlichen.

Hat jemand Bilder im eingebauten Zustand und würde ein rausrücken ?!
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
der solte passen
aber abe oder ein gutachten hat der nicht
damit verfält deine betriebserlaubniss:nein:
 
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
61
Danke schonmal. Wäre natürlich interessant zu wissen, ob ich den hier ohne Probleme fahren kann.
Mit ner E nummer brauch ich weder eine ABE noch eine Eintragung bei TÜV richtig?

mfg
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Mit ner E nummer brauch ich weder eine ABE noch eine Eintragung bei TÜV richtig?

mfg
Richtig :ja:

Danke schonmal. Wäre natürlich interessant zu wissen, ob ich den hier ohne Probleme fahren kann.
Frag doch mal den User: Irmscherj96 aus dem Vectra-Online Forum.....

=> http://www.vectra-board.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=37785&highlight=letterbox

der fährt diesen ESD auf seinem Vectra B.

Gruß
Daniel
 
Thema:

Was ist das für ein Irmscher ESD?

Oben