Opel Vectra B Was für einen Auspuff ab Kat?

Diskutiere Was für einen Auspuff ab Kat? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Nach einem Turboschaden ist mir Öl durch den gesamten Auspuff gelaufen und ich brauch jetzt nen neuen. Nen Kat hab ich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hallo Leute!

Nach einem Turboschaden ist mir Öl durch den gesamten Auspuff gelaufen und ich brauch jetzt nen neuen.
Nen Kat hab ich schon bestellt: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Jetzt brauch ich halt noch den "Rest" und ich weiß nicht genau was ich dafür brauche?!
Endtopf? Mitteltopf? Wahrscheinlich beides...
Ich brauche das ganze in erster Linie sehr günstig, aber wenns nicht zu teuer wird, dann kann es auch was Richtung Sportauspuff gehen.
Wer weiß was? Was könnt Ihr mir empfehlen?

Mein Wagen: Opel Vectra B Kombi 2.2 DTI Baujahr 2001 mit 125 PS / 92 kW Schlüsselnummern 2.1: 0039 2.2: 188

Vielen Dank!

LG Birger



Nachtrag:
Also das billigste mit Kit was ich gefunden habe: http://www.ebay.de/itm/Auspuffanlag...554911788?pt=DE_Autoteile&hash=item2eb201182c
Aber irgendwie ist das ja günstiger als ein einzelner Endtopf? Ist das richtig? Reicht das dann? Also Kat und der Auspuff...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

KAT-MSD-ESD Orginal hab ich momentan in meinem EBAY.....kannst ja ma schauen.....

mfg
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Danke für die Info, aber ich weiß nicht ob das unter meinen passt... Du hast nen 1.8er Benziner und ich nen 2.2er Diesel.
Außerdem dauert das noch zu lange.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
OK, hat sich erledigt!
Thread kann geschlossen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für einen Auspuff ab Kat?

Was für einen Auspuff ab Kat? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben