[Fun] was findest du an frauen toll

Diskutiere was findest du an frauen toll im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; guck mal hier -KLICK HIER-
Vectrix

Vectrix

Mopedschrauber
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
21
Alter
33
Ort
Münster
Moin,

Dein Link funkt leider nicht.

Ich glaube du meinst, das Video:


:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:



MFG Jörn
 
O

opelfun

Frischling
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
3
hihi. ich halt mir den Bauch vor lachen 8)
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
Moin,

Dein Link funkt leider nicht.

Ich glaube du meinst, das Video:


:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:



MFG Jörn
Das ist natürlich geil. Die junge Dame die daneben steht, muß sich ja echt doof vorkommen. Es gibt schon wirklich sensible Typen. :-)
 
Thema:

was findest du an frauen toll

was findest du an frauen toll - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC

    Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC: Wollte bei meinem Vectra C CC 2002 2.2 16V mal den Leerlaufregler sauber machen. Dachte der sitzt ungefähr da irgendwo unter der Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

    Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

    Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

    Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC

    Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC: Wollte bei meinem Vectra C CC 2002 2.2 16V mal den Leerlaufregler sauber machen. Dachte der sitzt ungefähr da irgendwo unter der Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

    Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

    Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

    Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben