Warum werden Themen geschlossen

Diskutiere Warum werden Themen geschlossen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen !!! Ich möchte gerne wissen warum z.Zt. hier Themen geschlossen werden wenn man Spass hat!!! Da zur Zeit der Chat nicht geht haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralf.L

Gast
Moin zusammen !!!
Ich möchte gerne wissen warum z.Zt. hier Themen geschlossen werden wenn man Spass hat!!! Da zur Zeit der Chat nicht geht haben wir Interessante Themen wie das jetzt auch geschlossene von Dragon mein Sohn sagt Opel.
Wir haben uns über das Thema richtig gefreut und Spass dort!!! Nun muss aber wieder jemand meinen das geht so nicht schade eigendlich !!! Ich denke auch wenn man mich jetzt dafür rausschmeist das manche Moderatoren hier anscheinend keinen Spass mehr verstehen und Ihre Macht ausspielen wollen!

Ich finde es schade im das schöne Forum !!! :heul:

Gruss Ralf
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
nun, die idee, die hinter diesem forum ursprünglich mal stand, war ja die, eine community von (überwiegend) vectra-begeisterten leuten aufzubauen, in der sich diese über probleme, erfahreungen oder tips zum thema vectra, oder auto im allgemeine austauschen können. es hat viel mitarbeit aller (auch der user!) gekostet um dies zu verwirklichen, und es hat bis vor nicht allzulanger zeit auch richtig gut funktioniert! allerdings wird dieser gedanke langsam leider durch allzuviele spam-themen ("gefühlte" gewichtung langsam im mittleren zweistelligen prozentbereich!) verwässert, und das geht nun einfach mal nicht! für sowas gibt es eben einen chat, und wenn der z.zt. ausser betrieb ist, muss man sich halt ein wenig gedulden! wäre das forum kpl. ausser betrieb, könntet ihr doch auch nicht posten.. versteh mich bitte keiner falsch jetzt, wir haben auch eine rubrik "alles was nicht in die anderen theme passt" für smalltalk eingerichtet; aber wenn neue, interessierte user, die sich hier einlesen wollen, von 25 neuen beiträgen 15 smalltalk- bzw. spaneinträge vorfinden, dann ist das nicht in unser aller sinne! wenn euch langweilig ist, und ihr keine probleme oder neuerungen an euren autos habt, dann trefft euch doch draußen und unternehmt was, ihr seid doch überwiegend eh aus einer kante wie ich das so sehe...

liebe grüße, euer malSehn

---CLOSED---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum werden Themen geschlossen

Warum werden Themen geschlossen - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

    Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

    X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

    Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Opel Vectra B Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist

    Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist: Habe das Problem das mein Vecci 2,5l sehr warm wird ca.100 grad aber keine Wärme aus derHeizung .Das Gebläse liefert nur die normale...
  • Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

    Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

    X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

    Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Opel Vectra B Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist

    Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist: Habe das Problem das mein Vecci 2,5l sehr warm wird ca.100 grad aber keine Wärme aus derHeizung .Das Gebläse liefert nur die normale...
  • Oben