Warum so günstig

Diskutiere Warum so günstig im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo will mir demnächst ein neues Auto kaufen und irgendwie will das nicht in meinen Kopf warum die vectra B Modelle alle so günstig sind ...
B

bergsieger

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
18
Alter
40
Hallo will mir demnächst ein neues Auto kaufen und irgendwie will das nicht in meinen Kopf warum die vectra B Modelle alle so günstig sind ? Fallen die schnell auseinander oder was ist damit.Ihr wisst doch bestimmt am besten bescheid als Vectra Freunde
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
ganz einfach, die bis Fahrgestellnummer baureihe taugt nicht alzu viel, nim nen Facelift Modell, der wird warscheinlich etwas teurer sein, aber dann haste was!!!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
vectra 16V schrieb:
ganz einfach, die bis Fahrgestellnummer baureihe taugt nicht alzu viel, nim nen Facelift Modell, der wird warscheinlich etwas teurer sein, aber dann haste was!!!
Quatsch. Die taugen schon was, haben aber halt die eine oder andere Macke. Der 1.6 16V zum Beispiel verbraucht recht viel Benzin und Öl. Beim 1.8er und 2.0er bekommt der Krümmer schon mal gerne Risse, außerdem sind Nockenwellen- und Kurbelwellensensoren bei allen 3 Maschinen hier und da anfällig.
Ansonsten hat vectra 16V Recht. Wenn dein Geld für ein Facelift-Modell (ab 99) reicht, würde ich so einen nehmen. Die haben die Kinderkrankheiten weitestgehend auskuriert. 8)
 
Thema:

Warum so günstig

Warum so günstig - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

    Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

    X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

    Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Opel Vectra B Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist

    Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist: Habe das Problem das mein Vecci 2,5l sehr warm wird ca.100 grad aber keine Wärme aus derHeizung .Das Gebläse liefert nur die normale...
  • Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

    Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

    X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

    Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Opel Vectra B Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist

    Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist: Habe das Problem das mein Vecci 2,5l sehr warm wird ca.100 grad aber keine Wärme aus derHeizung .Das Gebläse liefert nur die normale...
  • Oben