[Fun] Warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen...

Diskutiere Warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; gefunden bei youtube -KLICK HIER- VG Mirko
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
gefunden bei youtube


VG
Mirko
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
Ja, so geht das ab auf dem Frauenklo. Und am Ende noch abgeschnitten, die dezente Menge an Toilettenpapier die abgerollt wird nach Benutzung :-)
 
S

Schmidt

Frischling
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
10
Interessant :kaputt:
 
Thema:

Warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen...

Warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen... - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

    Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

    X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

    Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • 60 Gründe, warum Computer besser sind als Frauen

    60 Gründe, warum Computer besser sind als Frauen: Auch wenn ich mir danach wieder anhören muss, dass es logisch ist, dass drad von mir kommt. . .aber 60 Gründe, warum Computer besser sind als...
  • 60 Gründe, warum Computer besser sind als Frauen - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

    Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

    X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

    Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • 60 Gründe, warum Computer besser sind als Frauen

    60 Gründe, warum Computer besser sind als Frauen: Auch wenn ich mir danach wieder anhören muss, dass es logisch ist, dass drad von mir kommt. . .aber 60 Gründe, warum Computer besser sind als...
  • Oben