Warnblinker problem

Diskutiere Warnblinker problem im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab ein blödes problem, erstmal wenn sicherung 8 durch ist, funktioniert warnblinker ned mehr, is aber "beseitigt" hab aber das problem...
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Hallo,

hab ein blödes problem, erstmal wenn sicherung 8 durch ist, funktioniert warnblinker ned mehr, is aber "beseitigt"

hab aber das problem das der warnblinker irgendwie nicht mehr ganz heile ist, also er kann quasi jederzeit "rausspringen" tuts zum glück aber ned ganz zurzeit,
und dann blinkts vor sich hin, hab also mein ersatz warnblinker eingebaut (Der top funktioniert in meinem 91er vectra) und in dem 93er GT geht zwa rdann warnblinker aber ich kann nicht mehr normal blinken...
und wenn der warnblinker komplett draussen ist blinkt er auch ned .. nur die leuchte leuchtet dauerhaft im tacho, tipps, ideen?

gabs änderungen zwischen den warnblinkerschaltern vor und nach facelift ?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
also Unterschiede zwischen Face und Vorfacelift gibt es meines erachtens bezüglich der Warnblinkfunktion nicht. Wie sieht es mit dem Blinkrelais aus ? Vermutlich hat dies eine Macke.
 
Thema:

Warnblinker problem

Warnblinker problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ausfall der Stromverbraucher

    Ausfall der Stromverbraucher: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra C Caravan 1,9 cdti Baujahr 2005, Laufleistung 203000km. Ich hatte vor ca. 3 Wochen schon einmal das...
  • Opel Vectra C Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker

    Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker: Batterie, CIM oder BCM defekt? Blinker/Warnblinker stumm Hallo, es geht um den Vectra C, 2.2, Bj 2002, Z22SE. Ich fürchte der ADAC-Fuzzi hat...
  • Opel Vectra B Drehzahlmesser, Tachometer

    Drehzahlmesser, Tachometer: Hilfe jetzt wieder mal was bei meinen neuen gebrauchten Drehzahlmesser Tachometer und warnblinker ausgefallen
  • Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt

    Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt: Habe irgendwie nur Probleme mit meinen vectra ! Meine Instrumente spinnen total heute war es recht kalt und meine Instrumente gingen nicht mehr...
  • Problem Mit Blinker

    Problem Mit Blinker: HALLO BRAUCHE MAL EURE HILFE MEINE BLINKER AM CALIBRA GEHEN NICHT MEHR Das RELAI SUMMT WENN ICH ZB DEN WARNBLINKER DRÜCKE. SONST LEUCHTE...
  • Problem Mit Blinker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ausfall der Stromverbraucher

    Ausfall der Stromverbraucher: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra C Caravan 1,9 cdti Baujahr 2005, Laufleistung 203000km. Ich hatte vor ca. 3 Wochen schon einmal das...
  • Opel Vectra C Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker

    Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker: Batterie, CIM oder BCM defekt? Blinker/Warnblinker stumm Hallo, es geht um den Vectra C, 2.2, Bj 2002, Z22SE. Ich fürchte der ADAC-Fuzzi hat...
  • Opel Vectra B Drehzahlmesser, Tachometer

    Drehzahlmesser, Tachometer: Hilfe jetzt wieder mal was bei meinen neuen gebrauchten Drehzahlmesser Tachometer und warnblinker ausgefallen
  • Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt

    Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt: Habe irgendwie nur Probleme mit meinen vectra ! Meine Instrumente spinnen total heute war es recht kalt und meine Instrumente gingen nicht mehr...
  • Problem Mit Blinker

    Problem Mit Blinker: HALLO BRAUCHE MAL EURE HILFE MEINE BLINKER AM CALIBRA GEHEN NICHT MEHR Das RELAI SUMMT WENN ICH ZB DEN WARNBLINKER DRÜCKE. SONST LEUCHTE...
  • Oben