Vw Golf 3 GT 1,8l tüv 12.2013 winterauto, ersatzteilspender

Diskutiere Vw Golf 3 GT 1,8l tüv 12.2013 winterauto, ersatzteilspender im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; winterauto für 300 euro gesucht? wenn der wagen nicht bis zum 01.12.2012 verkauft ist wird er ab dem 02.12.2012 in teilen verkauft. bilder...
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
winterauto für 300 euro gesucht?

wenn der wagen nicht bis zum 01.12.2012 verkauft ist wird er ab dem 02.12.2012 in teilen verkauft. bilder findet ihr hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-golf-3-gt-1,8l-tuev-12-2013-winterauto,-ersatzteilspender/89186944-216-146

Zu Verkauf steht der 3er Golf GT meiner schwägerin. alle angabe habe ich von ihr, bzw mir aus dme fahrzeugshcein und brief entnommen. das auto bin ich lediglich einmal um dne block probegefahren da ich wissen wollte ob alles läuft und geht.

Bremsen sind runter. Unfall vorne links Spur ist stark verstellt und querlenker muss wohl neu.
Bereift mit vredenstein Winterreifen mit ausreichen Profil.
Lenkrad ist nicht eingetragen und kann für 40euro extra dazuerworben werden wird sonst ausgebaut. Die Batterie wird bei Übergabe ausgebaut. Radio bleibt drin.

Fahrerfussraum ist nass. Himmel fehlt. Ansonsten rost hier und rost da.
Wagen springt sofort an auch bei Kälte. Kilometerstand muss irgendwas um 300.000km sein. bei tüv vor einem jahr hatte er schon 285191km auf der uhr

TÜV bis Dezember 2013
aus 6ter hand erstzuassung april 1992

Probefahrten sind möglich aber Fahrzeug ist abgemeldet.

der wagen wird weder für 50, 100, 150 oder 200 euro vom hof gehen. desweiteren nehme ich keine kamelle, ehefrauen oder ziegen in zahlung. also spart euch die anrufe

Abholung mit eigenem Kennzeichen wobei ich aufgrund der bremsen zum trailer rate.
 
Thema:

Vw Golf 3 GT 1,8l tüv 12.2013 winterauto, ersatzteilspender

Vw Golf 3 GT 1,8l tüv 12.2013 winterauto, ersatzteilspender - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

    Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.

    VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.: Da haben sich aber welche sehr viel Mühe gemacht, aber ist doch edel, sieht nach nichts aus der Golf, aber Power ohne ende. Das ist mal ne Nummer...
  • VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt. - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

    Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.

    VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.: Da haben sich aber welche sehr viel Mühe gemacht, aber ist doch edel, sieht nach nichts aus der Golf, aber Power ohne ende. Das ist mal ne Nummer...
  • Oben