vorstellung

Diskutiere vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Jungs wollte mich einfach mal vorstellen. Name Richard und komme aus England. Darum Insel Affe als name. bin aber 20 jahren schon in good...
Insel Affe

Insel Affe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
3
Ort
NRW
Hallo Jungs
wollte mich einfach mal vorstellen. Name Richard und komme aus England. Darum Insel Affe als name. bin aber 20 jahren schon in good old Germany. komme immer wieder auf Opel . Ascona1.3, Irmscher Corsa, kadett kombi 1.2,Omega A 3.0 24V kombi und jetzt Vectra C caravan Sport 1.9 cdti(150ps) 6 gang automatik. werde mich mal umsehen im forum und mich mal melden wenn und wann ich lust habe.und auch beim probleme helfen soweit ich kann.

Mit freundlichen Grüßen

Insel Affe
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Grüß dich Richard! WILLKOMMEN hier im Forum :klatsch: . Wünsch dir viel Spaß :super: .

Grüße aus Österreich, Tommy
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
von mir auch ein herzlichens willkommen, und, immer schön auf der rechten seite fahren, gelle?! :idee:
 
Thema:

vorstellung

vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben